Vivaz pro Sony Ericsson Vivaz Pro "Angeforderter Anwendungszugriff nicht gewährt"

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von Chelrid, 11. Okt. 2010.

  1. Chelrid

    Chelrid Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Okt. 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    hab ich hier mal neu angemeldet.

    Hab seit einer Woche als Goodie von Arbeit ein Sony Ericsson Vivaz Pro. Firmware ist die aktuelle vom 20.08.2010.

    Ich hab jetzt schon so einiges an Apps installiert, die auch signiert werden mussten. Signieren mach ich SISContents. Hat bisher ohne Probleme geklappt.

    Jetzt wollte ich mir mal das LCG Photobook ansehen. Hab im Netz auch entsprechende SIS Dateien gefunden. Allerdings bekomm ich bei der Installation die Meldung "Angeforderter Anwendungszugriff nicht gewährt"

    Was kann das sein?
     
  2. ragalthar

    ragalthar VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2007
    Beiträge:
    4.042
    Zustimmungen:
    105
    Kann es sein, daß Du versuchst, eine zu lizensierende App kostenlos zu nutzen? Wenn ja, hier gibt es kein Support für warez. Wenn nein, wende Dich doch direkt an den Hersteller LonelyCatGames, die haben einen eigenen Support bzw. ein Forum, in dem Du Fragen stellen kannst.
     
  3. Chelrid

    Chelrid Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Okt. 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Okay. Danke. Ich hatte das Teil eigentlich als Demo gefunden.... Aber anscheinend doch net... Ich werd einfach mal direkt beim Hersteller schauen, obs da ne Demo gibt.... (hätte vielleicht auch der erste Schritt sein sollen...)

    Kann zugemacht werden.
     
  4. prossis

    prossis Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Okt. 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    bei mir kommt die Selbe Fehlermeldung. Ich habe edas normale Vivaz und wollte einen VPN-Client installieren. Signiert habe ich diesen vorher. Kann mir jemand helfen?
    Danke
     
  5. MaWline

    MaWline Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Nov. 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    push...!

    hab das gleiche Problem mit dem vpn-client.
    konnte das mittlerweile jemand lösen?

    mfg, maw
     
Die Seite wird geladen...