Vivaz Sony Ericsson Vivaz - PlayNow™ oder Ovi Store?

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von Daywalker, 4. Feb. 2011.

  1. Daywalker

    Daywalker Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Feb. 2011
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    Bei Ovistore kann ich nichts downlaoden ....
    PlayNow ist ausergewöhnlich Teuer !

    Was nun das Store für das Sony Vivaz (Symbian S60 5th Edition)
     
  2. KUN1

    KUN1 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Feb. 2011
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Daywalker

    Das ist PlayNow, im Hauptmenü oben links ist ein Button mit PlayNow.
    Das mit den Preisen finde ich auch übertrieben, aber es gibt ja auch noch andere Seiten wie z.B. Free ringtones, themes, wallpapers, mobile games for mobile phone - mobile9, wo du auch praktisch alles fürs Vivaz findest.
    Wenn mich nicht alles täuscht kannst du via PC vom Ovi store Apps laden. Bin mir aber nicht mehr ganz sicher.

    Mfg KUN1
     
  3. Daywalker

    Daywalker Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Feb. 2011
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    KUN1 danke fürs Feedbaqq aus dem Ovistore kan man nicht aufm PC sondern nur auf den Handy...
     
  4. KUN1

    KUN1 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Feb. 2011
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Ja hast recht, hab auch nochmals nachgeschaut. Hatte eine andere Seite im Kopf XD

    Mfg KUN1
     
  5. pimping_SE

    pimping_SE VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Juli 2009
    Beiträge:
    3.193
    Zustimmungen:
    12
  6. KUN1

    KUN1 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Feb. 2011
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
  7. pimping_SE

    pimping_SE VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Juli 2009
    Beiträge:
    3.193
    Zustimmungen:
    12
    Die Anleitung, die du soeben gepostest hast, ist die Hauptanleitung, wenn du damit aber eine *sis.dm oder *sisx.dm herunterlädst, musst du diese noch konvertieren ;)
     
  8. KUN1

    KUN1 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Feb. 2011
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
  9. pommesmatte

    pommesmatte Super-Moderator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27. Nov. 2008
    Beiträge:
    6.034
    Zustimmungen:
    29
    Das ganze klappt aber nur für Freeware!
     
  10. Stefan_Duisburg

    Stefan_Duisburg VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Mai 2009
    Beiträge:
    1.286
    Zustimmungen:
    0
    Richtig, ist möglich, allerdings nicht mit dem Vivaz Pro. Habs mit 3 Apps ausm OVI Store probiert, alle drei konvertiert, und bei allen dreien die gleiche Meldung bekommen: "Datei-Typ wird nicht unterstützt", obwohl *.sis bzw. *.sisx ...
     
  11. flippy01

    flippy01 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Jan. 2011
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Mach ein Update mit der Sony PC Suit (Auf dem Massenspeicher erhalten).
     
  12. Stefan_Duisburg

    Stefan_Duisburg VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Mai 2009
    Beiträge:
    1.286
    Zustimmungen:
    0
    ...und das bringt mir was?
     
  13. flippy01

    flippy01 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Jan. 2011
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    So Update dein handy mal (hab ich auch ) und download dan alles. Es klappt einbanfrei bin zu frieden und fazit:

    Die vom Ovistore sind deppen wen die sowas nicht checken wir sind zu schlau für die ...

    Das geile ist das Nokia N8 unterstüzt keine .dm datein das tuht keins ;D Also muss man sie für jedes Symbian Handy (Nokia & Ausnahmen bsp. Vivaz/Satio) die dm endfernen !
     
  14. Oberst Klink

    Oberst Klink Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Feb. 2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    es gibt nen firefox plugin wo man irgendwie einstellt das man nen nokia 5800 hat, und man so auch auf den pc aus dem ovistore laden kann

    mfg Oberst Klink
     
  15. ragalthar

    ragalthar VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2007
    Beiträge:
    4.042
    Zustimmungen:
    105
    #15 ragalthar, 18. Feb. 2011
    Zuletzt bearbeitet: 18. Feb. 2011
  16. Stefan_Duisburg

    Stefan_Duisburg VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Mai 2009
    Beiträge:
    1.286
    Zustimmungen:
    0
    Ich frag mich was das jetzt bringen soll. Die Anleitungen zum Runterladen aus dem OVI Store auf den PC ist doch gepostet worden :confused:
     
  17. manuela1989wpt

    manuela1989wpt Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. Okt. 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Super Tipps, Tricks und viele neue eindrücke :D
     
Die Seite wird geladen...