Vivaz Sony Ericsson Vivaz - Mails automatisch runterladen

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von Spirit3678, 3. Aug. 2010.

  1. Spirit3678

    Spirit3678 Mitglied

    Registriert seit:
    23. Nov. 2006
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Gemeinde,

    ich hab da ein Vivaz vor mir liegen und gleich mal ein Prob und hoffe auf Hilfe aus Deutschland Nr.1 Forum :)

    Da ich eine Datenflat habe lese ich meine eMails gerne mit dem Handy bei meinem W995 war alles cool die eMails wurden alle 30 Minuten komplett heruntergeladen.

    Beim Vivaz sieht die Sache anders aus obwohl ich es eingestellt habe das alle eMails komplett geladen werden sollen muss ich nach Posteingang mich erstmal mit der Mailbox verbinden und dann jede einzelne eMail einzeln laden (Megalästig)

    Ich hatte mal die Idee ob es daran liegt das es sich um POP Accs handelt aber das ist es nicht mit einem IMAP ist das das gleiche.

    Wie geht das das der eMail Client die mails alle komplett herunterlädt ohne das ich wenn ich eine lesen will erst warten weil alles einzeln geladen wird.???

    Würde ja zur Not auch einen externen eMail Client nehmen wenn es einen für S60V5 gibt da hab ich mal gegoogelt aber nix gefunden.
     
  2. fknpwned

    fknpwned Guest

    Hast du mal in den Einstellungen unter "E-Mail-Download" reingeschaut?

    Habe selber leider kein Vivaz, deswegen kann ich dir da nur bedingt weiterhelfen.
     
  3. Spirit3678

    Spirit3678 Mitglied

    Registriert seit:
    23. Nov. 2006
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    Ja hab bei Auto Download Email & Anhänge eingestellt
     
  4. ragalthar

    ragalthar VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2007
    Beiträge:
    4.025
    Zustimmungen:
    105
    Probier mal folgende Einstellungen: Menü -> Nachrichten -> [Dein E-Mail Konto markieren] -> Optionen -> Einstellungen -> E-Mail -> Mailboxen -> [Dein E-Mail Konto markieren] -> Öffnen -> Automatischer Download -> E-Mail-Download -> Aktiviert -> Download-Intervall -> Alle 30 Minuten
     
Die Seite wird geladen...