Vivaz Sony Ericsson Vivaz läuft plötzlich nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von KUN1, 13. Feb. 2011.

  1. KUN1

    KUN1 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Feb. 2011
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen

    Ich habe wieder einmal ein kleines Problem mit meinem Vivaz:p . Und zwar kann ich es seit ein paar Minuten nicht mehr starten. Ich hatte das Natel am PC angeschlossen um es aufzuladen. Als ich es starten wollte ging es nicht mehr. Ich hatte vorher kein SEUS oder so gemacht. Denn Akku hab ich auch schon mehrmals entfernt. Lasse ihn jetzt aber mal für ein paar Stunden draussen.
    Wäre Dankbar für ein paar Lösungsvorschläge. Im schlimmsten Fall muss ich es halt mit einem SEUS probieren.

    Mfg KUN1


    Edit: Kann es auch durch ein App verursacht sein, welches ich kürzlich installiert habe? Wenn ja wäre es trotzdem komisch den das Natel lief über eine ganze Woche seitdem ich das letzte app installiert habe.
     
    #1 KUN1, 13. Feb. 2011
    Zuletzt bearbeitet: 13. Feb. 2011
  2. fknpwned

    fknpwned VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Apr. 2008
    Beiträge:
    9.025
    Zustimmungen:
    4
    Jap, SEUS wäre die letzte und einzige Lösung.
     
  3. KUN1

    KUN1 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Feb. 2011
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Alles wieder gut :cool:
    Natel läuft wieder, hab gleich ein SEUS gemacht und die Speicherkarte formatiert.

    Als ich es allerdings vor dem SEUS startete kam die Meldung "Systemfehler" was bedeutet das genau ?

    Mfg KUN1
     
  4. Daywalker

    Daywalker Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Feb. 2011
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    du das heißt das du dein system mit irgenwas beschädigt hast z.B. eine app die nun ihre auswirkungen gezeigt hat ...
    Generel solltest du dein Vivaz täglich 1mal neustarten (info: Sony Ericsson HP) da das speicherblöcke und co. endfernt !
     
  5. Stefan_Duisburg

    Stefan_Duisburg VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Mai 2009
    Beiträge:
    1.286
    Zustimmungen:
    0
    Achja? Das ist ja ne interessante Info. Poste mal nen Quote von der Seite bitte
     
Die Seite wird geladen...