Vivaz Sony Ericsson Vivaz kann keine .jar Dateien installieren !!!

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von Drizzy, 17. Juni 2011.

  1. Drizzy

    Drizzy Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Juni 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo erstmal,

    ich habe vor kurzem von einem Freund ein Vivaz erworben. Ich habe auch schon etwas damit rumgespielt und auch apps installieren können. Das mit dem signieren bekomme ich auch hin. Mein einzigstes Problem ist, dass mein Vivaz keine einzige .jar datei installieren kann. Die Installation bricht imemr ab und es erscheint eine Meldung : "Installation nicht möglich". Weiss einer wie ich dieses Problem lösen könnte.

    Bedanke mich schon jetz für die Antworten.

    Mfg
     
  2. Chicko24

    Chicko24 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Apr. 2011
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    also bei *.SIS Dateien funktioniert alles einwandfrei .
     
  3. Drizzy

    Drizzy Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Juni 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Stimmt, bei .sis dateien funktioniert, wenn ich sie signiert habe. Nur bei .jar dateien nicht. Und ich hab schon sehr viele ausprobiert, aber keine geht
     
  4. klauseiler

    klauseiler Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Aug. 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    habe tage lang ausprobiert nur sis dateien funktionieren.
     
Die Seite wird geladen...