Satio Sony Ericsson Vivaz Homescreen auf dem Satio

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von Suny for life, 9. Juni 2010.

  1. Suny for life

    Suny for life Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2009
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Hallo erst ein mal. Ich habe voher in Youtube ein Viedeo gesehen dort hatte jemand ein Satio gehabt, dort war der Homescreen von vivaz drauf. Meine frage wäre ob es gehen würde das Homescreen von vivaz auf das Satio zu bekommen? Ich habe ein Satio und hätte gerne das Home von Vivaz weil´s besser ist.
    Hier das Link zum Viedeo:YouTube - Vivaz homescreen on Satio
    Ich bedanke mich schonmal im vorraus. :danke:
     
  2. Cheater_200

    Cheater_200 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Nov. 2007
    Beiträge:
    1.008
    Zustimmungen:
    21
  3. Suny for life

    Suny for life Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2009
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Mein Handy ist noch nicht gehackt. Beinhaldet diese seite von oben alles was ich brauche?
    kannst mir biite das Hacken erklären. darin bin ich halt unerfahren. Habe bis her nur bei meine alte se geflacht.
     
  4. fknpwned

    fknpwned Guest

    #4 fknpwned, 9. Juni 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. Juni 2010
  5. Suny for life

    Suny for life Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2009
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Hört sich schon mal gut an. Ich habe die version R2AK006 da ich das handy vor paar wochen upgedatet habe.
     
  6. Deadman

    Deadman Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.568
    Zustimmungen:
    413
    Downgraden, Satio hacken und des drauf, Satio mit Einstellungen speicher updaten.

    LG
     
  7. Suny for life

    Suny for life Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2009
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Ich weis das ich langsam euch nerve weil ihr mir alles erklären müsst, aber wie kann ich mein sation donwgraden?
     
  8. fknpwned

    fknpwned Guest

    Einfach eine ältere Firmware aufs Handy flashen,
    und zwar die R1CA037.

    Dies kannst du z.B mit dem Tool "Omnius" machen.
    http://www.faq4mobiles.de/forum/son...er-unlocker-gdfs-backup-restore-und-mehr.html


    edit//


    Auf der Omnius Homepage registrieren und zwar,
    einmal unter "Register for Web" & "Register for application". (Aktivierungsemail natürlich bestätigen) & Einloggen.

    Als nächstes klickst du auf der Homepage auf den Reiter "Download", dannach weiter auf "Browse".
    Nun suchst du das Satio und lädst dir die Firmware R1CA037 runter.

    Dannach gibts du im GUI unter "Settings" deine Logindaten ein.
    Anschließend Modell auswählen, auf Flash klicken, bei "Main FW" deine Firmware einfügen & Handy verbinden.
     
    #8 fknpwned, 9. Juni 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. Juni 2010
  9. Suny for life

    Suny for life Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2009
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Danke! :danke: ich habe jetzt soweit alles verstanden. viele dank an alle user die mir heute arbend die tips gegeben haben. ich werde das Satio morgen bearbeiten, weil jetzt schon spät ist und ich morgen früh wieder schaffen muss. trodem vielen :danke:
     
  10. böhser Enkel

    böhser Enkel VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2008
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute. will auch gerne mein Satio Homescreen ändern.
    Mir ist alles klar wie das abläuft.
    Muss erstmal downgraden..
    Aber welche FW von Omnius?
    Wenn ich auf "R1CA037" klicke, hab ich 5 verschiedene Western Europe Dateien die ich runterladen kann.
    Die Frage ist welche ist die richtige bzw. die beste?
    Hoffe ihr könnt mir helfen.

    ///Edit

    Dann mal noch ne Frage..
    Wenn ich jetzt diese Firmware hier draufmachen würde..
    ..hätte ich dann auch den Homescreen von Orange?

    Soll ja ziemllich gut aussehen.
    Und bis auf das Musik Symbol soll ja auch alles dabei sein.
    Und falls mir der Homescreen nichtmehr gefällt, könnte ich ja dann nach dem hacken
    einfach wieder den alten hinzufügen oder nicht..?
     
    #10 böhser Enkel, 10. Juni 2010
    Zuletzt bearbeitet: 10. Juni 2010
  11. pimping_SE

    pimping_SE VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Juli 2009
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    12
    Du brauchst "U1_WESTERN-EUROPE_ CDF1232_8286". Diese FW ist die deutsche ohne Branding.
     
  12. böhser Enkel

    böhser Enkel VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2008
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    0
    Okai danke pimping_SE.
    Kannst du mir sagen ob ich mein Satio auch mit dem NEUEN HelloOX hacken kann?
    Also mit "HelloOX 2" ?
     
  13. pimping_SE

    pimping_SE VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Juli 2009
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    12
    Wenn du dann dir FW "R1CA037" drauf hast, kannst du diese problemlos hecken Anleitung dazu in den FAQs ;D
     
  14. böhser Enkel

    böhser Enkel VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2008
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    0
    Ja ich bin grade dabei die FW draufzumachen.
    Und wenn ich mit HelloOX 2 hacken kann, hab ich auch schon alles. :)
    Danke dir! :)

    Noch was anderes.
    Kann mir jemand verraten wo der Orange Homescreen für das Satio ist?
    hab den hier mal gefunden war von logofreax..
    Aber find den Thread nichtmehr :(
     
    #14 böhser Enkel, 10. Juni 2010
    Zuletzt bearbeitet: 10. Juni 2010
  15. pimping_SE

    pimping_SE VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Juli 2009
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    12
    Mach doch einfach die FW von Orange per Omnius drauf ;)
     
  16. böhser Enkel

    böhser Enkel VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2008
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    0
    Du bist gut.. :D
    Jetzt hab ich schon die andere drauf..
    Aber mir ist was aufgefallen:
    Die große Qwertz tastatur gibt es da noch nicht.
    Kann man diese nachtrählich noch aufs Handy machen?

    /// Danke fknpwned :)

    Dauert ja ewig bis man mal ein Zertifikat bekommt. :(
     
    #17 böhser Enkel, 10. Juni 2010
    Zuletzt bearbeitet: 10. Juni 2010
  17. TimoE

    TimoE Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Juni 2007
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    bin ja echt nicht blöde in bezug auf handy aber ich krieg den Screen nicht richtig installiert... :-(

    Schiebe alle Datein nach C mit dem X-Plore alles gut starte handy neu der Screen ist auch vorhanden aber irgendwie funktioniert das alles nicht richtig
     
    #18 TimoE, 10. Juni 2010
    Zuletzt bearbeitet: 11. Juni 2010
  18. fknpwned

    fknpwned Guest

    Wo hängt es denn genau?

     
  19. TimoE

    TimoE Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Juni 2007
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    jaa an sich klappt das alles... nur ich sehe das Display irgendwie Doppelt sieht merkwürdig aus und funktioniert nicht so recht...

    Der Hintergrund fehlt auch mit den Fischen und so wo bekomme ich diesen her?
     
    #20 TimoE, 11. Juni 2010
    Zuletzt bearbeitet: 11. Juni 2010
Die Seite wird geladen...