Vivaz Sony Ericsson Vivaz - HelloOX 2 läßt sich nicht installieren

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von Yonkers, 10. Juli 2010.

  1. Yonkers

    Yonkers Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Sep. 2006
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    gestern habe ich versucht auf dem Handy eines Freundes HelloOX 2 zu installieren. Nach anklicken im Menü, sehe ich über eine längere Zeit "Unpacking files...". Auch wenn ich es eine halbe Stunde liegen lasse tut sich nichts. Ich habe mir hier aus der Downloadbase die HelloxOX Version heruntergeladen bei OPDA ein Zertfikat geholt, dort signiert. Bei meinem Satio hat dieser Vorgang einwandfrei funktioniert. Habe bereits ein Hardreset durchgeführt. Nun weiß ich nicht mehr was ich anstellen kann, um das Proggy auf dem Handy zu installieren.

    Greetz Yonkers.
     
  2. bilal282

    bilal282 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Feb. 2008
    Beiträge:
    5.603
    Zustimmungen:
    0
Die Seite wird geladen...