Vivaz Sony Ericsson Vivaz geht nicht mehr an

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von riesenbums, 2. Juni 2011.

  1. riesenbums

    riesenbums Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Juni 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hallo
    habe bei meinem vivaz schon einen neuen akku eingesetzt aber nix passiert.
    reagiert auch nicht beim anschließen an den pc. bin echt ratlos ....:(
     
  2. girl999

    girl999 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juli 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo miteinander,

    also mein sony ericsson vivaz zeigt seigt seit gestern abend nur einen weissen hintergrund mit der aufschrift sony ericsson an. zu erst dachte ich er ist irgendwie hängengeblieben und hab deshalb den akku herausgenommen und neu eingelegt,aber ohne erfolg. das handy ging immernoch nicht an, der display ist weder aufgeleuchtet und sonyericsson angezeigt. das handy kann dann auch nicht mehr ausgemacht werden,nur wenn ich den aku wieder herausnehme.
    bitte um rat, falls sich jamand damit auskennt, das würde mir sehr weiter helfen, da ich selber kaum ahnung davon habe.
    danke im voraus :)
     
  3. ragalthar

    ragalthar VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2007
    Beiträge:
    4.042
    Zustimmungen:
    105
Die Seite wird geladen...