Vivaz Sony Ericsson Vivaz geht mehr nicht an, vibriert nur und SEUS erkennt es nicht

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von jenny4ka, 2. Apr. 2011.

  1. jenny4ka

    jenny4ka Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Apr. 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    mein handy blieb davor schon öfters stecken aber es ging problemlos an wenn ich den akku kurz rausnahm und wieder reinsteckte doch vor kurzen is das wieder steckengeblieben und ich habs dann angemacht und paar sekungen nachdem es an war blieb es stecken und so weiter,jetzt vibriert es nur und sonnst nix wenn ich es anmache.
    ich hab seus ausprobiert und wenn ich die anruftaste gedrückt halte passiert gar nichts..
    was soll ich tun ?
    woran lieg das problem ?
    liegt das am akku ??

    bitte um hilfeee !!

    lg jenny :)
     
  2. riep16

    riep16 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Okt. 2009
    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    0
    Naja der Akku ist geladen oder? Hast du noch Garantie es sieht mir ganz nach Software fehler aus, und wenn es Seus auch nicht erkennt schauts nicht gut aus.
    Btw. wo bleibt dein das Handy stecken ? :fresse
     
    #2 riep16, 2. Apr. 2011
    Zuletzt bearbeitet: 2. Apr. 2011
  3. jenny4ka

    jenny4ka Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Apr. 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    also es is immer anders, mal bleibt es stecken wenn ich es anmache dann erscheint das logo und bleibt stecken , dann bleibt es manchmal stecken wenn ich den pin eingeben muss , oder wenn ich schon im menü bin und z.b auf anwendungen gehe blebts stecken..
    die lampe lechtet immer rot wenn ich ihn anmache und akku will er auch nicht annehmen dann da bleibt er auch stecken ..
    akku is nicht ganz voll nur 3 striche...
    ne leider keine garantie
     
  4. Stefan_Duisburg

    Stefan_Duisburg VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Mai 2009
    Beiträge:
    1.286
    Zustimmungen:
    0
    Also wenn du keinerlei Garantie mehr hast, wäre das meiner Meinung nach ein Fall für den FAQ4Mobiles - Handyservice
    Grüße
    Stefan

    Sent from my iPhone4
     
  5. jenny4ka

    jenny4ka Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Apr. 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    und was ist das ? oder womit hilft mir das ?
     
  6. DDK-Player

    DDK-Player VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. März 2009
    Beiträge:
    1.096
    Zustimmungen:
    0
    du schickst dein handy dahin die reperieren es viel billiger als beim nokia shop
     
  7. jenny4ka

    jenny4ka Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Apr. 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    würde es was bringen wenn ich mir nen neuen akku kaufen würde?
    und wie lange würde dies dauern ?
    hatt jemand schon erfahrung damit und kosten , also wieviel ca ?
     
  8. ragalthar

    ragalthar VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2007
    Beiträge:
    4.042
    Zustimmungen:
    105
    Deine Beschreibung klingt eher danach, als ob am "Betriebssystem" etwas "verbogen" wäre und das bekommt man nur durch flashen hin, Ein neuer Akku bringt in meinen Augen nichts.

    Wenn Du Dein Handy an den Handyservice weggibst kann es bis zu zwei Monaten weg sein - das liegt aber an Sony Ericsson und nicht am Handyservice - muß aber nicht, es gab auch User, bei denen war es nach gut einer Woche wieder zurück. Was der Handyservice an Kosten verlangt fragst Du am Besten selbst per PN nach, ich würde Dir jomafi empfehlen, mit ihm habe ich nur gute Erfahrungen gemacht.
     
  9. Stefan_Duisburg

    Stefan_Duisburg VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Mai 2009
    Beiträge:
    1.286
    Zustimmungen:
    0
    Wie mein Vorschreiber schon sagte, würde auch ich dir den Handy-Service ans Herz legen. Musste mein W995 wegen nem defektem Fast-Port an SE schicken. Als ich dann nach 9 (!!) Wochen nichts von denen gehört habe, hab ich leicht Terror gemacht. Außerdem berichten viele User nur gutes vom Handy-Service.
     
  10. Tommyzero

    Tommyzero Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Aug. 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hab hier das Sony vivaz u5i , das bootet nicht mehr zeig nur weißes bild mit Sony erricson logo den aus.
    Versucht die Firmware zu aktualisieren scheitert daran das sich das Handy wärend de Aktualisierung einschaltet kann da wer helfen ?
     
  11. Danke schön hoffe Sie können mir helfen
     
Die Seite wird geladen...