Vivaz Sony Ericsson Vivaz funktioniert nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von Jhenni11, 1. Mai 2011.

  1. Jhenni11

    Jhenni11 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    beim Versuch eines Updates ist die USB-Verbindung abgebrochen seit dem kann ich mein Vivaz nicht mehr bedienen. es schafft nur bis zum weisse bildschirm wo sony ericsson drauf steht.

    Ich habe schon mehrmalige Versuche eines Updates, aber es geht einfach nicht!

    Bitte um HILFE !!!!!!!!!
     
  2. fknpwned

    fknpwned Guest

    Akku für paar Minuten entfernen, wieder einsetzen und erneut versuchen.
     
  3. Jhenni11

    Jhenni11 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    auch schon versucht. geht nicht :(
     
  4. fknpwned

    fknpwned Guest

    Dann lass den Akku mal für eine Nacht laden, auch wenn sich äußerlich am Handy nichts tut.
     
  5. Jhenni11

    Jhenni11 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    auch wenn die rote Lampe an der Seite nicht leuchtet?
     
  6. fknpwned

    fknpwned Guest

    Ja, einfach mal laden lassen. Dannach kannst du es erneut versuchen.
     
  7. Jhenni11

    Jhenni11 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hast du villeicht auch andere Möglichkeiten. ich glaube nähmlich nich an diese Möglichkeit. Habe es schon mal für 2 Stunden laden lassen und dann wieder veruscht einen update zu machen und es kam wieder die gleiche Meldung
     
  8. fknpwned

    fknpwned Guest

    Sieht eher schlecht aus, da SEUS das einzige Tool ist womit du das Vivaz kostenlos flashen kannst.
     
  9. Jhenni11

    Jhenni11 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    SEUS bricht aber immmer ab.
    würde es helfen wenn ich mein Akku in einem anderen Handy laden lasse und es dann nochmal versuche?
     
  10. fknpwned

    fknpwned Guest

    Wenn du die Möglichkeit dazu hast, dann ja.

    Sent from my es209ra using Tapatalk
     
  11. Jhenni11

    Jhenni11 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ich lasse denn Akku jetz über Nacht in eine anderes Handy laden. Geht es dann sicher wieder oder wahrscheinlich wieder erfolglos wie alle die andere Vesuche?
     
Die Seite wird geladen...