Vivaz Sony Ericsson Vivaz als WiFi Modem nutzen?

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von im0de, 12. Mai 2010.

  1. im0de

    im0de Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Mai 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo und danke für deine Zeit!
    Ich bin heute wirklich schon den ganzen Tag eine geeignete Software für das Vivaz (Symbian S60 V5) am suchen, dass das Vivaz in ein W-Lan Modem umwandelt! Also das ich mit einem anderen W-Lan fähigen Gerät auf das Vivaz zugreiffe und dieses dan eine I-Net Verbindung aufbaut. Ich habe mich auch schon mit etlichen Versionen von Joiku Spot herumgeschlagen. Immer habe ich Zertifikat Fehler oder Installation bricht einfach ab.

    Kann mir da bitte einer Helfen?
     
  2. gani

    gani VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Nov. 2007
    Beiträge:
    7.914
    Zustimmungen:
    16
    Meinst du jetzt via PC z.B.?
    Gibts da beim Vivaz nicht was unter den Einstellungen für Verbindung bzw.Internet?
    Dann sozusagen mit PC verbinden!
     
  3. im0de

    im0de Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Mai 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Sensationell wie dieser Forum hier Funktioniert. Vor ca. 20 min Angemeldet, einen Beitrag geschrieben und schon hab ich die erste Antwort!

    Nein nei, ich möchte ein Programm z.b. JoikuSpot auf dem Vivaz ausführen, dass dann einen ''HotSpot'' für andere WiFi-Gerät einrichtet und ich z.b. mit dem iPad über Wireless auf das Vivaz zugreiffe und dieses mir dan eine I-Net Verbindung aufbaut.

    Danke für deine rasche Antwort!!!
     
    #3 im0de, 12. Mai 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. Mai 2010
  4. gani

    gani VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Nov. 2007
    Beiträge:
    7.914
    Zustimmungen:
    16
    Hm,kann ich jetzt leider auch nichts genaues sagen,da das Vivaz ja auf Symbian basiert und somit
    auch in den Nokia Bereich passt.
    Mit Symbian kenn ich mich nicht so aus und obs für sowas Programme gibt!
    Guck vielleicht auch mal im Nokia Bereich nach!
     
  5. im0de

    im0de Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Mai 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    OK, thx!
    Ich werd's auch mal dort versuchen. danke nochmals!
     
    #5 im0de, 12. Mai 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. Mai 2010
  6. vivazolo

    vivazolo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Dez. 2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Und hast du was gefunden?
    Hab das selbe problem. Wäre vieleicht gut wenn man dann die lösungen hinschreibt damit andere die das selbe problem haben nicht nur die frage sondern auch die antwort finden.

    Gruss vivazolo
     
Die Seite wird geladen...