Sonstige Sony Ericsson V640 startet ständig neu

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von yamahayzfr125, 24. Juli 2010.

  1. yamahayzfr125

    yamahayzfr125 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Juli 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hey mein handy hat ein problem.. immer wenn ihc es einschalten will, geht es an dann wieder so halb aus dann wieder an und so weiter... ich habe schon die neueste software drauf also an dem kanns nicht liegen... akku und speicherkarte sind auch nicht das problem.... in einem anderen forum meinte jemand ich soll das handy flashen... was sagt ihr dazu`? evtl. links?
     
  2. fknpwned

    fknpwned Guest

  3. yamahayzfr125

    yamahayzfr125 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Juli 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    sry ich habe ein problem... diese anleitung ist ja super verständlich geschrieben aber alle downloads will mein Computer automatisch mit open office öffnen... was muss ich dagegen tun? ich habe schon versucht es in google herunterzuladen aber da bin ich mir nicht sicher ob das auch das richtige ist... bitte helft mir!
     
  4. ragalthar

    ragalthar VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2007
    Beiträge:
    4.025
    Zustimmungen:
    105
    Sind mit RAR gepackte Dateien. Installier' mal auf Deinem PC WinRAR, dann sollte der Download gehen.
     
Die Seite wird geladen...