Sonstige Sony Ericsson V630i - Wie deutsche Sprache aktivieren?

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von ralphk610i, 7. März 2011.

  1. jomafi

    jomafi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    3.308
    Zustimmungen:
    1
    Und ich? :( Schön dass es wieder rennt;)
     
  2. fknpwned

    fknpwned Guest

    Welche "Falschfarben" ?
     
  3. ralphk610i

    ralphk610i Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Nov. 2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    @jomafi... Ja mein Guter, entschuldige Dich hab ich echt vergessen, denn Du hattest den zündenden Tipp !!

    Also ihr beide seid meine Helden juchhe :)

    Falschfarben, naja das SE Logo ist komisch pink... und im Handy alles blau :) Ist das normal ??
     
  4. jomafi

    jomafi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    3.308
    Zustimmungen:
    1
    Das
    war aber eher ein Joke :D

    Ne, normal ist das eher nicht. Schon mal Akku raus und neu gestartet? Eventuell passt irgendein Treiber/Datei nicht. Wie ich dir per PN schon gesagt habe empfehle ich nicht das Crossflashen auf das Walkman-Modell. Zuviele Probleme: Kamera, Dateiexplorer usw.
     
  5. ralphk610i

    ralphk610i Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Nov. 2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Na klaro war der Akku schon draussen... :)

    Ja Jomafi Du hast es geschrieben, aber ich war erstmal froh das dies überhaupt ging. Ich will mal versuchen auf das K610i zu flashen, denn das hab ich seit Jahren und kenne kein besseres Handy, wenn man den ganzen optischen SchnickSchnack nicht braucht. Habt ihr da nen Tipp ?? evl. wenn es techn. möglich ist, ein anderes höherwertiges Modell als K610i ??

    --- Edit ---

    Also ich hab nun ein K610i :) In welchen Ordner müssen den die Patches rein ?
     
Die Seite wird geladen...