Sonstige Sony-Ericsson USB Flash Treiber installation funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von NL1337, 15. Apr. 2010.

  1. NL1337

    NL1337 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Apr. 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
  2. gani

    gani VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Nov. 2007
    Beiträge:
    7.914
    Zustimmungen:
    16
  3. NL1337

    NL1337 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Apr. 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    hallo,
    ich bins nochmal =>, irgendwie weiss ich nicht ob bei mir der treiber installiert wird, hab ein K810i und wenn ich es mit dem usb slot verbinde kommt nur ein windows sound. Anscheinend hat win 7 den treiber schon automatisch gefunden, aber ich hab jetzt folgendes problem das ich mit SETOOL 2 lite es nicht identifizieren kann. kann mir da jemand weiterhelfen? danke
     
  4. NL1337

    NL1337 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Apr. 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    push help =>
     
  5. twinko

    twinko Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Dez. 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    ich kann mich diesem poster nur anschließen, bei mir meldet sichd as handy immer als usb-verbundgerät an und a2uploader findet es nicht. habe alles probiert, das packet, treiber aktualisieren etc! aber windows hat einen treiber dafür und sagt dies sei schon der neuste. mehr kann man nich machen! wenn wer ne lösung hat bitte her damit!
     
  6. Tobst

    Tobst VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    4.625
    Zustimmungen:
    0
  7. twinko

    twinko Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Dez. 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    ja habs probiert, funktioniert nicht :( er erkennt immer noch usb-verbundgerät :( auch nach treiber deinstaööation und erneuter exe ausführung :(

    noch ne idee?
     
  8. ragalthar

    ragalthar VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2007
    Beiträge:
    4.042
    Zustimmungen:
    105
    Mit welcher Taste verbindet Du denn? Wenn's mit "C" nicht geht nimm mal die "2", die "5" oder die "2" und die "5" gleichzeitig.

    Sent from my X10i using Tapatalk
     
  9. twinko

    twinko Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Dez. 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    asche auf mein haupt und danke für eure gedult! ich habe es immer so verstanden das taste c = taste 2 ist(das c liegt ja auf der 2) nun nach dem drücken von der delet taste (c) funktioniert es! sorry und vielleicht hilfts nem anderen neuanfänger auch ach und bitte noch ne kleinigkeit in der anleitung vom admin zur installierung diesestreibers is nen inhaltlicher fehler.
    erst steht dort kabel ans handy anschließen aber nicht an px und dann steht da kabel mit dem handy verbinden während sie die c oder 2 taste halten :)
     
Die Seite wird geladen...