Sonstige Sony Ericsson Update Service

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von Webfuture, 2. Okt. 2006.

  1. Webfuture

    Webfuture Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. Sep. 2006
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    15
    Moin,
    habe dazu mal ne Frage.

    Habs nun grade versucht upzudaten, aber mein K800i hat die neuste software druf.


    Kann dadurch das Handy zu schrott gehen wemm beim update was schiefläuft?
     
  2. paules-handyshop

    paules-handyshop VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    954
    Zustimmungen:
    5
    moin moin ....

    wenn du es auf dem offiziellen Weg machst ... über SEUS,
    ist es eine Garantieleistung von Seiten von SE falls was schief gehen sollte ;)


    gruß paule
     
  3. Webfuture

    Webfuture Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. Sep. 2006
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    15
    ja habe die software von sony ericcson homepage geladne und wollte es darüber machne aber mein handy is ufm neuste stand
     
  4. Mobigen

    Mobigen VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    1.116
    Zustimmungen:
    10
    Also das Handy könnte unter umständen unbrauchbar werden. Aber die Herstellergarantie bleibt erhalten.

    Richte dich doch einfach an der SEUS FAQ! Wenn bereits die neuste FW drauf ist, wofür brauchst du dann ein Update?
     
  5. Webfuture

    Webfuture Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. Sep. 2006
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    15
    Nein, ich wusste ja nciht welche version ich druf hatte und ob ich die neuste druf habe aber segta mir Seus dann ja.
     
  6. Mobigen

    Mobigen VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    1.116
    Zustimmungen:
    10
    Dann lass es doch einfach :)
     
  7. Webfuture

    Webfuture Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. Sep. 2006
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    15
    habe das ja dann auch nicht mehr gemacht. Aber ich bin sowieso immer derjenige dem des Handy dabei schrott gehen würde, ich ahbe imma des glück
     
  8. Mobigen

    Mobigen VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    1.116
    Zustimmungen:
    10
    Sieh es doch net so eng ;) Wenn es hops geht hast du die Herstellergarantie :)
     
  9. Webfuture

    Webfuture Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. Sep. 2006
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    15
    aber dann ist mien geliebtes K800i was ichs eid donnerstag ins herz geshclossen ahbe weg :-D
     
  10. Benqef81

    Benqef81 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, Hallo,

    habe gestern mit SE telefoniert, soll das updatepaket installieren und wenn,
    am Bildschirm erscheint, sie haben schon die neueste Software, obwohl mir einige Datenpakete fehlen. Nix.

    Support sagt, wenn die Meldung kommt ist auf dem neuesten Stand, dann sofort wiederholen dann bekommt man die fehlenden Anwendungen, Bilder oder Töne usw.

    Habe mich erst von Benq erholt, jetzt fängt das auch mit SE an.

    Noch schlimmer ist, das sich hier ein paar beinahe lustig machen. Denn Webfuture hat wohl das gleiche Problem, mit der Meldung.

    Tschau
     
  11. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Hier macht sich keiner lustig.

    Habe es gestern mit meinem K800i auch probiert. Natürlich kein Update verfügbar.

    Und dann ist es leider so, das es eben kein Update gibt.

    Verstehe jetzt nicht so ganz, was die Hotline erzählt hat, den wenn das steht kein Update verfügbar, wird eben keins verfügbar sein.

    cu
    logofreax
     
  12. Webfuture

    Webfuture Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. Sep. 2006
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    15
    ich werde nun sicher auch nicht an meinem handy weiter rumfummeln den es läuft ohne probs
     
  13. Benqef81

    Benqef81 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    Hallo logofreax,

    habe mich vielleicht nicht ganz klar ausgedrück, der vom Support sagte mir, wenn Du Dir z.B ein Ordner mit Daten löschst Video oder.....dann wird das über PC-Updat erkannt und zurückgeladen.

    Bin ich jetzt vom Regen in die Traufe gekommen >Benq > SE

    Kann bald nicht mehr lachen. Trotzdem ist das K800i ein klasse Teil.

    Mein zukünftiger UDP für SE, hat von denen schon seit 3 1/2 Wochen die Zulassung und kommt nicht auf den Server weil ihm die Rechte fehlen, dass muss ich einfach glauben.

    Tschau

    PS. Auch hier habe ich das Gefühl, dass die Mitarbeiter an Ihrem eigenen Stuhl sägen.
     
    #13 Benqef81, 3. Okt. 2006
    Zuletzt bearbeitet: 3. Okt. 2006
Die Seite wird geladen...