Sonstige Sony Ericsson Update erneut durchführen?

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von mkheinz, 13. Mai 2010.

  1. mkheinz

    mkheinz VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    0
    Hi ich habe über den SE Updater mir die neueste FW für mein W705 gezogen. Nun hab ich mir durch irgendwelche Accousticdateiendie man unter TPA-Preset-acoustic und IFS-Settings-accoustig ablegen musste irgendwas falsch gemacht sodas ich entweder ein dateibackup von der FW brauche oder über den SE updater nochmal die FW aufspiele! Da ich sie schon drauf habe meckert er immer!

    Wie kann ich es anstellen das ich nochmal die FW laden kann???? Ich weiss es war irgendwas mit der CDA oder so!

    Danke mikka
     
  2. gani

    gani VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Nov. 2007
    Beiträge:
    7.886
    Zustimmungen:
    16
  3. mkheinz

    mkheinz VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    0
    Hi Gani....hab ich schon runtergeladen...merkwürdigerweise sind im Ordner IFS keine dateien drinn...warum auch immer!!

    Also nochmal SEUS ...aber wie?????

    mikka
     
  4. ronny33

    ronny33 Guest

    ja beim dateibackup sind die treiber im ifs ordner nie drin,warum weiss ich auch nicht
    vom w995 hätt ich dir den ordner schicken können aber ich glaub da gibts ja unterschiede....
     
    #4 ronny33, 13. Mai 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. Mai 2010
  5. gani

    gani VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Nov. 2007
    Beiträge:
    7.886
    Zustimmungen:
    16
    Wurden wahrscheinlich mit "read3150.exe" gemacht,da fehlt das dann.
    Macht mans selber mit dem A2Uploader,dann sind die Ordner vorhanden.
    W705 - 4shared.com download free
     
  6. fknpwned

    fknpwned Guest

    Google ist schon ne tolle Erfindung...
     

    Anhänge:

  7. mkheinz

    mkheinz VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    0
    Ja da sag ich mal Danke ...läuft alles wieder...Top Suport....wie ich das kenne von hier...klasse

    mikka
     
Die Seite wird geladen...