Sonstige Sony Ericsson ( und Flashtools) unter Vista 64-bit

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von H3rby, 26. Okt. 2008.

  1. H3rby

    H3rby Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Okt. 2008
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.

    Gibt es schon irgendwelche Software, die auch unter Vista 64-bit läuft? Der USB Flash Treiber ist nur für 32-bit, SEUS läßt sich bei mir nicht installieren usw..

    Gibt es überhaupt schon irgendetwas, das auch unter 64-bit läuft und mit Sony Ericsson bzw. Flashen zu tun hat?

    Sonst muss ich mir hier noch einen VirtualPC mit XP 32-bit extra für's Handy anschaffen..
     
    #1 H3rby, 26. Okt. 2008
    Zuletzt bearbeitet: 26. Okt. 2008
  2. GearX

    GearX VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Sep. 2006
    Beiträge:
    7.612
    Zustimmungen:
    17
    Hast du einen High-End PC? Ansonsten bringts das x64 sowiso nicht. Alle gängigen Programme laufen eh nur auf x86. Benutz bitte die Forensuche um mehr über x64 flashen herauszufinden.
     
  3. xam4

    xam4 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Feb. 2008
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    0
    Warum geht SEUS bei dir nicht? Müsste eigl schon gehen!
     
  4. Willmaster

    Willmaster VIP Mitglied

    Registriert seit:
    13. Dez. 2007
    Beiträge:
    4.596
    Zustimmungen:
    13
    nein , da Auch seus keine x64 treiber hat
     
  5. H3rby

    H3rby Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Okt. 2008
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Natürlich.. Und 4GB RAM und eine Grafikkarte mit 1024MB VRAM machen sich unter 32-bit nunmal nicht so wirklich toll..

    Und 64-bit bringt mir eine Menge, auch wenn du es nicht so siehst..

    Übrigens, die Forensuche nach "Flashen x64" hat mir vor meinem Beitrag hier genau 2 Treffer angezeigt.. Nicht immer sind "Neue" Forenanfänger.. ;)

    @ Willmaster & xam4:

    Genau, erstens gibt es anscheinend noch keine 64-bit Treiber (Da ist ja selbst Nokia weiter, die PC Suite dort ist läuft auch unter Vista 64-bit) und zweitens läßt sich SEUS bei mir noch nicht mal installieren...
     
  6. Willmaster

    Willmaster VIP Mitglied

    Registriert seit:
    13. Dez. 2007
    Beiträge:
    4.596
    Zustimmungen:
    13
    joa , das installieren scheitert an Flash ;)

    die 64bit PC suite ist aber arg verbuggt bei Nokia:D
    sollen sich maln Vorbild an apple oder M$ nehmen , iTunes läuft seit jeher unter x64 gut
    und Active Sync (Mobile Device center) für WinMob Sowieso;)
     
  7. H3rby

    H3rby Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Okt. 2008
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Kommt SEUS generell nicht mit den 64-bit Versionen von dem Flash Player zurecht oder nur nicht mit den neuen Versionen (Aktuell: 6.0 Update 10)?
     
  8. H3rby

    H3rby Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Okt. 2008
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    So, mal XP via VirtualPC installiert, SEUS drauf und siehe da, es läßt sich nicht starten, weil kein Adobe Flash Player gefunden wurde.
    Aber da er ja brav ist, bietet er mir den Link zum (eigentlich unnötigen, denn ich habe es ja bereits installiert) Download an. Tue ich wie mir geheißen und installiere ihn nun nochmal, passiert das gleiche wie beim ersten Öffnen..


    Worauf muss ich achten? Sollte ich mal einen älteren Flash Player suchen gehen?
     
  9. dokilein

    dokilein VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Sep. 2007
    Beiträge:
    1.556
    Zustimmungen:
    2
  10. GearX

    GearX VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Sep. 2006
    Beiträge:
    7.612
    Zustimmungen:
    17
    Worauf du achten musst? Kauf niemals einen 64 Bit PC und versuch niemals dein Handy über Virtual Machine zu flashen. Sowas hatten wir schonmal. Es geht mit der VM nicht!
     
  11. H3rby

    H3rby Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Okt. 2008
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Habe ich nun, habe auch extra noch XP 32-bit auf einer Partition installiert. Hilft nix, SEUS läßt sich nicht starten mit bekannter Fehlermeldung.


    @ GearX:

    Also 64-bit bringt mir mehr Vorteile als die Unfähigkeit von SE zu ertragen, dass die zu blöde sind für 64-bit zu progammieren.

    Sorry, aber mußte mal so deutlich gesagt werden! Deine Aussage ist ja schon grenzwertig, weil mit 4GB RAM und 1GB VRAM brauche ich einfach 64-bit und da es jetzt auch schon seit über 2 Jahren 64-bit Versionen von Windows gibt und knapp 2 Jahre Vista, kann man ja wohl langsam erwarten, dass SE dafür auch das Programmieren lernt. Ansonsten brauchen sie sich nicht wundern, dass ihr Geschäft rückläufig ist!!


    Und PS: Das Flashen über VM ging doch!


    Edit: So, SEUS läuft. "Einfach" Java 5 installiert und eben nicht Java 6... Naja, eher Abhilfe anstelle einer Lösung, aber es geht..
     
    #11 H3rby, 2. Nov. 2008
    Zuletzt bearbeitet: 3. Nov. 2008
Die Seite wird geladen...