Sonstige Sony Ericsson T700 entsperren

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von mr.15, 18. Mai 2010.

  1. torrent

    torrent Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Nov. 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    aha und es gibt kein anderes mittel ein altes t700 zu entsperren ohne zu einem handy dienst zu gehen (kostenlos)??
     
  2. fknpwned

    fknpwned Guest

    Nein, leider nicht.
     
  3. phone-company

    phone-company VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.681
    Zustimmungen:
    16
    doch natürlich... Es gibt onlinedienste wo Du das Gerät von zu Hause aus entsperren kannst. Ganz kostenlos ist es aber eventuell nicht aber Du musst das Gerät wenigstens nicht durch die Gegend schleppen oder versenden.

    Grüsse
     
  4. torrent

    torrent Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Nov. 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    danke für die antworten überlegs mir und noch eine frage, wenn man sich bei omnius den premium user zum unlocken kauft wird dann das handy gut entsperrt
    (ohne komplikationen) oder ist es besser es bei einem onlinedienst zu entsperren

    und ein neues setool2 gibt es nicht

    /neues Problem wenn ich omnius starte erscheint
    " The application has expired. You should download the latest version." Aber ich habe doch schon 0,13 ... ich kenne mich jetzt gar nicht mehr aus . . .
     
    #24 torrent, 7. Nov. 2010
    Zuletzt bearbeitet: 7. Nov. 2010
Die Seite wird geladen...