Sony Ericsson Testbericht Sony-Ericsson T650i

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von morlok, 4. Nov. 2007.

  1. morlok

    morlok Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Sep. 2006
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    4
    Ich war gestern unterweg mir ein neues Handy zwecks Vertragsverlängerung zu besorgen .
    Da sich auf dem Motorolamarkt nicht viel neues tut, kam für mich zum erstemal ein
    Sonny_Ericcson in frage .
    Ich hatte mir im Internet schon einige angesehen und hatte das W880i, oder das
    W580i ins Auge gefasst.
    Ich also los und rein in den Laden und schaute mir die handys mal Live an.
    Dann sah ich das T650i , war total begeistert vom Design und Ausstattung des Handys und der Verkäufer überzeugte mich zusätzlich für dieses Handy , also was soll ich sagen: Schnapp und weg !!

    Zuhause angekommen öffnete ich die schöne Verpackung, sah die Handyflunder und das reichhaltige Zubehör wie:
    Beschreibung, PC Suite CD, Datenkabel, Kopfhörer, Handyhalter :welches man als Ladestation benutzen kann, und eine Handytasche noch dazu

    Verpackt ist das Handy in ein Gehäuse, das teilweise aus Edelstahl besteht.
    Das Display ist aus kratzfestem Mineralglas gefertigt.
    Einen besonderen Touch bekommt das T650i da die Display-Themen im Laufe des Tages wechseln.
    Lichteffekte auf Display und Tastaturen sollen den Eindruck einer "lebendigen Technologie" vermitteln. laut S.E.

    Das Handy liegt gut in der Hand , ist sauber verarbeitet, und superleicht in der Menüführung ,so das selbst ich keine Probleme hatte das Handy auf meine Bedürfnisse einzustellen.
    Die Knöpfe zum : Einschalten , Kamera, und Volumen sind aber doch sehr klein geraten was ich aber auf grund des Designs gerne in kauf nehme .
    Was soll ich viel schreiben , ich habe es ja mal gerade einen Tag , aber ich bin total zufrieden.

    Habe mir gleich hier ein Paar Programme runtergeladen um auf das Handy , die für mich passenden Themen und Spiele zu installieren !
    Dafür möchte ich mich auch bei euch bedanken, das ihr euch die mühe macht Programme ins leben zu rufen , die uns das alles ein wenig erleichtern. :D


    Die wichtigsten Features laut Sony Ericsson:

    Größe: 104 x 46 x 12,5 Millimeter
    Gewicht: 95 Gramm
    Sprechzeit GSM/UMTS: ca. 7 Stunden
    Stand-by-Zeit GSM/UMTS: ca. 350 Stunden
    Speicher: intern bis zu 16 MByte, Memory Stick Micro M2 mit 256 MByte im Lieferumfang
    Display: 320 x 240 Pxiel, 262.144 Farben, 1,9 Zoll Diagonale
    Digicam: 3,2 Megapixel, Autofokus
    Multimedia: Video- und Musik-Player
    Datenübertragung: UMTS (kein HSDPA), Bluetooth 2.0 inklusive A2DP-Profil für drahtlose Stereo-Headsets
    Push-E-Mail: iMAP idle

    Hoffe ich habe euch neugierig gemacht ?!

    Habe mal nen link dazu !
    http://www.youtube.com/watch?v=GAZEWFhBdz4
    http://www.youtube.com/watch?v=MuRLdMtrxhU
     
    #1 morlok, 4. Nov. 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. Nov. 2007
    4 Person(en) gefällt das.
  2. darkniz

    darkniz Guest

    JA DAS T650i GEFÄLLT MIR VOM AUSSEHEN NICHT SO SEHR!
    ABER HAUPTSACHE ES GEFÄLT DIR!

    cu
     
  3. joyshome

    joyshome VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    2.073
    Zustimmungen:
    70
    Ähm tut mir doch ein gefallen und schreit erstmal nicht so ;)

    Zu dem Testbericht wären noch Testbilder und Bilder allgemein vom gerät, vlt noch ein Testvideo welche Qualitäten das Handy so bietet nicht schlecht!
     
  4. phone-company

    phone-company VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.681
    Zustimmungen:
    16
    Ich mag das T650 auch vom Design ;) Finde ich sehr schön gelungen..Materialmix ist auch schön ;) Bilder würde ich aber auch super finden zu einem Testbericht
     
  5. Mju

    Mju Guest

    Wollte gerade mal gucken, was es so wert ist und ob ich vielleicht jmd finde, der es gegen mein 6300 tauschen würde, als ich las:

    1,80 W/kg Strahlung .... oO

    Wollen die ihre Kunden plattmachen? Das fetzt dir ja alles weg.... NO WAY...
     
  6. phone-company

    phone-company VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.681
    Zustimmungen:
    16
    Junge...einmal vor der Mikrowelle hast aber die dreifache Menge an noch schädlicheren Strahlen...stell Dich nicht so an :D
     
  7. Marko1509

    Marko1509 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Nov. 2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Bei dem Elektrosmog heutzutage stört das auch nicht wirklich. Außerdem sendet das Ding ja nicht immer auf voller Leistung, also halb so wild. ^^
     
  8. Mju

    Mju Guest

    Weiß ja nicht, also ich hab nicht gern einen strahlenden klumpen den ganzen tag ganz nah am sack :D

    aber jedem das seine !
     
  9. D a r K

    D a r K VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.032
    Zustimmungen:
    33
    Nie wieder kalte Bälle :fresse

    sry for OT ;)

    Also ich persönlich hab mir auch schon zuhause ein klein wenig Gedanken über Strahlung gemacht...für mich war des Standard das mein Handy nachts an war...jetzt schalt ich alle Handy's aus....die Funk-Haus-Telefone bleiben noch an...aber hier hab ich 3 Stationen abgebaut und die durch Funkies mit "nur" Ladestation ersetzt...die waren eh alle in anderen Stationen eingebucht, hab es also nur zum Laden gebraucht, die Stationen waren aber jedesmal auf "Suche"....
    Und das mit dem "Elektrosmog"...nunja, wie schon gesagt, hockste beim Mäcci haste nen HotSpot um die Ohren, hock ich daheim wird das TV-Signal vom Wohnzimmer ins die Küche und Audio vom Arbeitszimmer in Wohnzimmer und Küche per Funk übertragen....ob das jetzt nicht Smog ist? Ka....hab in der Bude genug Strahlung, aber wenn ich seh das son neues Zonni schon mehr als 1,5 W/kg SAR hat, dann will ich es eigentlich schon garnichtmehr kaufen...ist zwar kein allzuwichtiger Punkt, aber wenn ichs seh und es is zu hoch gegenüber anderen (und das sind die meisten Zonni zurzeit) dann kauf ich eher ein anderes mit selbiger Ausstattung
     
  10. maik h

    maik h Guest

    Kann jemand was zur Qualität der Cam-Bilder sagen ?
     
Die Seite wird geladen...