Sonstige Sony Ericsson T303 - Wie SIMLock Entsperrcode eingeben?

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von morbido, 6. Okt. 2010.

  1. morbido

    morbido Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Das Problem ist, das ich den EntsperrCode (Vodafone) nicht eingeben kann.
    Ich dringe als soweit vor, das die Ordner "Netz" (Schloss zu), u. Netzbereich (Schloss auf) angezeigt werden. Wenn ich nun einen der beiden Ordner (egal welchen) öffnen will, um den Entsperrcode einzugeben, bekomme ich die Anzeige "not allowed". Das wars. Weiter komme ich nicht.

    War heute im Debitel laden. Dort wußte man auch nicht mehr als ich. Das selbe bei Vodafone.

    Und nu? Weis jemand woran das liegen kann oder wie ich das Teil entsperrt bekomme. Wegwerfen will ich es nicht.
     
  2. ragalthar

    ragalthar VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2007
    Beiträge:
    4.042
    Zustimmungen:
    105
    Drücke < * * < um in das Entsperrmenü zu kommen. Da ich noch nie ein Handy entsperrt habe, kann ich Dir leider nicht sagen wie's weiter geht. Aber Du mußt dann in "Netz" oder "Netzbereich" (je nachdem, wo bei Dir das Schloß geschlossen ist), dann "MNC2" oder "MNC3" und dann den Entsperrcode eingeben. Bitte beachte, daß Du nur 5 oder 10 Versuche hast (die Anzahl steht oben hinter "Netzsperre")!
     
  3. morbido

    morbido Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Soweit war ich schon. Solltets Du oben lesen können.
     
Die Seite wird geladen...