Spiro Sony Ericsson Spiro (W100i) - Mit welchem Programm Firmware flashen?

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von starmedia, 23. Mai 2011.

  1. starmedia

    starmedia Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Okt. 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Ich würde gern wissen mit welchem Programm man die Firmware des Sony W100i flashen kann ausser dem Wotanserver ? Die meissten Programme die ich gefunden hab unterstützen dieses Handy nicht ..
    Lg
     
  2. ragalthar

    ragalthar VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2007
    Beiträge:
    4.042
    Zustimmungen:
    105
    Auf Anhieb fallen mir da nur Omnius oder DaVinciTeam ein. Da ich aber unterwegs bin kann ich nicht mit 100%iger Sicherheit sagen, ob sie auch das Spiro unterstützen. Google mal und sieh' selbst nach.

    Sent from my Milestone 2 using Tapatalk
     
Die Seite wird geladen...