Spiro Sony Ericsson Spiro (W100i) - Kann man eine C905 Firmware darauf flashen?

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von Orzhout, 10. Juni 2011.

  1. Orzhout

    Orzhout Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,leute, ich hatte ein C905, das bis dato lessigste Handy das ich jeh hatte. Und nun, kaputt. Hab mir dann ein billiges Spiro gekauft. Jetzt die Frage, wie bekomm ich das Betriebssystem vom C905 auf das Spiro, bzw funzt das überhaupt und wenn ja wie.

    Wenn einer da draussen is der sich da auskennt bitte schreibt was da rein, danke.
     
  2. fknpwned

    fknpwned VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Apr. 2008
    Beiträge:
    9.025
    Zustimmungen:
    4
    Das wird nichts, da die Geräte verschiedene Hardware verwenden.

    Sent from my es209ra using Tapatalk
     
Die Seite wird geladen...