Spiro Sony Ericsson Spiro - Probleme beim Aktualisieren der Firmware

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von Sylar2015, 15. Feb. 2011.

  1. Sylar2015

    Sylar2015 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Mai 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Community,

    Ich habe ein großes Problem mein SE Spiro zu updaten.
    Ich nutze den Sony Ericsson Update Service, befolge die Anleitung wie auf dem Bildschirm aber es tut sich rein garnichts. Es bleibt einfach bei dem Reiter Verbindung hängen.
    Gibt es eventuell eine alternative Methode die aktuelle Firmware einzuspielen?
    Das Handy wird ansonsten ganz normal vom PC erkannt. Das Phone selbst sowie die Micro SD.
    Währe über Hilfe dankbar.

    mfg

    Sylar
     
  2. fknpwned

    fknpwned VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Apr. 2008
    Beiträge:
    9.025
    Zustimmungen:
    4
    Eine andere kostenfreie Methode gibt es leider nicht.

    Scheint wohl an deinem Betriebssystem zu liegen, hast du villeicht die Möglichleit es auf einem anderen PC zu probieren?
     
  3. Sylar2015

    Sylar2015 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Mai 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Nein leider nicht.
    Kann es eventuell daran liegen das ich nur ein normales USB Datenkabel benutze und nicht das was SE vorschlägt.
    Ich habe ehrlich gesagt wenig Lust 15€ dafür auszugeben nur um dann festzustellen das es dann auch nicht funktioniert.
     
  4. ragalthar

    ragalthar VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2007
    Beiträge:
    4.042
    Zustimmungen:
    105
    Solange Du das mitgeliefert Kabel nutzt und Du die entsprechenden Treiber installiert hast, sollte es gehen.

    Sent from my Milestone 2 using Tapatalk
     
  5. Sylar2015

    Sylar2015 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Mai 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Problem: Beim Spiro wird überhaupt kein USB Kabel mitgeliefert.
    Aber das mit den Treibern ist mir noch garnicht in den Sinn gekommen.
    Ich probier das einmal.
    Vielleicht hab ich ja Glück.
    Danke schonmal
     
  6. fknpwned

    fknpwned VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Apr. 2008
    Beiträge:
    9.025
    Zustimmungen:
    4
    Die Flashtreiber sollten eigenlich bei der SEUS Installation mitinstalliert werden.

    Sent from my X10i using Tapatalk
     
  7. Sylar2015

    Sylar2015 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Mai 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Mhh naja dann hab ich die Treiber wohl schon auf dem PC.
    Schade das währe jetzt mein einziger Lichtblick gewesen.
    Naja trotzdem danke.

    Sent from my GT-I5800 using Tapatalk
     
Die Seite wird geladen...