Sony Ericsson Spiro für 35€ frei für alle Netze

Dieses Thema im Forum "Handyberatung" wurde erstellt von D a r K, 8. Dez. 2010.

  1. D a r K

    D a r K VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.208
    Zustimmungen:
    33

    ......
     
    #1 D a r K, 8. Dez. 2010
    Zuletzt bearbeitet: 8. Dez. 2010
  2. nogood

    nogood Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Jan. 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Habs mal bestellt. Allerdings bevor ich das hier mit den 2-3 Tagen Standby gelesen habe. Klar, dass die Herstellerangaben i.d.R. zu optimistisch sind, aber wie können aus 476h nur 72h werden?

    Vermutl. ist die Software ja Vodafone gebrandet. Welches ist Eurer Meinung nach die beste Methode das zu korrigieren? Ich habe was bei fastgsm.com gefunden, aber bin nicht sicher, ob es der beste und billigste Weg ist.
     
  3. phone-company

    phone-company VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.743
    Zustimmungen:
    16
    ansonsten kannst es auch dem Handyservice senden ;)

    Grüsse
     
  4. nogood

    nogood Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Jan. 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Danke für den Hinweis, den Service werde ich sicher mal wegen etwas anderem in Anspruch nehmen. Wegen Debranding und anderer Sprache lohnt sich das hin- und herschicken auch nicht.

    Edit: Die haben jetzt schon über 3.600 Stück verkauft. Krass!
     
    #4 nogood, 9. Dez. 2010
    Zuletzt bearbeitet: 9. Dez. 2010
Die Seite wird geladen...