Xperia X10 Sony Ericsson Spanien gibt Update Termin auf Android 2.1 bekannt

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von ragalthar, 30. Aug. 2010.

  1. ragalthar

    ragalthar VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2007
    Beiträge:
    4.042
    Zustimmungen:
    105
    Sony Ericsson Spanien auf Facebook schreibt

    Mit Yahoo! Babel Fish - Text Übersetzung und Webseiten Übersetzung ins Englische

    und weiter auf Deutsch

    Oder anders ausgedrückt: Sony Ericsson plant das für das dritte Quartal avisierte Update für das Xperia X10 auf Android 2.1 (Eclair) für die KW 38.
     
    #1 ragalthar, 30. Aug. 2010
    Zuletzt bearbeitet: 31. Aug. 2010
  2. Alector

    Alector Super-Moderator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    4. Jan. 2008
    Beiträge:
    1.094
    Zustimmungen:
    13
    na wenns dann auch auf deutsch noch kommt isses klasse ...
     
  3. EDiablo

    EDiablo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Sep. 2009
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Angeblich KW 37:)
     
  4. ragalthar

    ragalthar VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2007
    Beiträge:
    4.042
    Zustimmungen:
    105
  5. EDiablo

    EDiablo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Sep. 2009
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Google weist alles.
     
  6. ragalthar

    ragalthar VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2007
    Beiträge:
    4.042
    Zustimmungen:
    105
    Behauptungen aufstellen kann jeder. Dann geb' uns doch mal bitte 'ne Quellenangabe.
     
  7. fknpwned

    fknpwned VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Apr. 2008
    Beiträge:
    9.025
    Zustimmungen:
    4
    Sony Ericsson Kanada hat nun bekannt gegeben, dass das Eclair Update nun in Q4 erscheint...
     
  8. JRico

    JRico Mitglied

    Registriert seit:
    2. Dez. 2007
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    das mit der kw 37 ist auch in dem angegbenen link ne reine vermutung ohne detailierte beweise
     
  9. ragalthar

    ragalthar VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2007
    Beiträge:
    4.042
    Zustimmungen:
    105
  10. JRico

    JRico Mitglied

    Registriert seit:
    2. Dez. 2007
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    ich meinte den link von EDiablo und auch das 3. Update besagt sehr nah. is auch egal ob nun 37. oder 38. oder gar 39. woche. die 37. KW ist fast vorbei.
    Ich freu mich für alle mini pro besitzer wenn das Update dann da ist genauso wie übers froyo für meine kiste. :D
     
  11. ragalthar

    ragalthar VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2007
    Beiträge:
    4.042
    Zustimmungen:
    105
    Ich auch, insbesondere, da ich ja gerade das Samsung teste, welches unter 2.1 läuft. Sämtliche Android Geräte, die von SE ab jetzt ausgeliefert werden, laufen jedenfalls schon mit 2.1. Quelle
     
Die Seite wird geladen...