Satio Sony Ericsson Satio - Wie Windows Live Messenger installieren?

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von boyaz, 31. Mai 2010.

  1. boyaz

    boyaz Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Jan. 2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.
    Also ich versuche schon verzweifelt seit Tagen den originalen Windows Live Messenger zu installieren.
    Funktioniert aber nicht richtig. Ich habe schon aus verschiedenen Seiten den WLM runtergeladen aber es lässt sich nicht installieren. Entweder es kommt als Fehlermeldung : Annwendungszugriff nicht gewährt oder aber es lässt sich installieren aber wird nicht als File angezeigt. Ich weis nicht was das Problem ist das Programm war bei jedem Mal signiert. Zuerst dachte ich das das am Satio liegen kann und der WLM nur auf Nokia Handys geht aber NEIN im Internet wird der Satio auch aufgelistet bei den kompatiblen Geräten. Außerdem hab ich mal versucht extra den Hack vom WLM der extra für den Satio gemacht wrude zu installieren aber das hat auch nicht geklappt also woran kann es liegen ? Ich weis das das ein Problem vieler Nutzer ist da ich schon danach gegoogelt habe und jedes Mal solche Probleme gelesen habe aber nie dazu die Antwort. Ich hoffe um Hillfe von euch weil ich weis nicht merh weiter.:thdown:
    MfG.
     
  2. bilal282

    bilal282 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Feb. 2008
    Beiträge:
    5.603
    Zustimmungen:
    0
  3. ronny33

    ronny33 Guest

Die Seite wird geladen...