Satio Sony Ericsson Satio - Wie Vodafone Branding entfernen?

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von DerWachner, 17. Sep. 2011.

  1. DerWachner

    DerWachner Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Nov. 2006
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen, und zwar haben wir ein SE Satio erworben und haben nun das Ärgernis, das wir es gerne mit einer T-Mobile Karte betreiben wollen, drauf ist allerdings die Vodafone Software, welche ja nun diesen für uns toten HomeScreen hat!

    Habe ich irgend eine Möglichkeit die T-Mobile Software auf das Handy zu flashen?

    Thx im voraus
     
  2. ragalthar

    ragalthar VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2007
    Beiträge:
    4.042
    Zustimmungen:
    105
    Ein Branding hat nichts mit einem SIMLock zu tun. Wenn Du Deine T-Mobike Karte in ein von Vodafone gelocktem Handy steckst, dann funktioniert sie nicht.

    Du kannst über Omnius den Simlock entfernen, aber nicht kostenlos und ...

     
    #2 ragalthar, 17. Sep. 2011
    Zuletzt bearbeitet: 17. Sep. 2011
  3. DerWachner

    DerWachner Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Nov. 2006
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Die Karte geht, telefonieren etc. auch ... :) Bin nich doof, nur weil ich hier nich viel schreibe :P

    Mache sonst nur Firmware Flashes etc. auf HTC´s!

    Habe im moment aber keine Ahnung ob es die selbe Möglichkeit wie bei HTC gibt, bei nem Sony die Firmware eines anderen Netzbetreibers einzuspielen!

    Mein bekannter möchte einfach seine T-Mobile Karte voll nutzen, durch die Vodafone Firmware ist aber z.B Das Vodafone Live Dingen ja vorinstalliert und meckert halt nur das keine VFD2 Karte drin ist!

    So also nochmal, gibts ne Möglichkeit die TMobile Soft/Firmware einzuflashen ?
     
  4. ragalthar

    ragalthar VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2007
    Beiträge:
    4.042
    Zustimmungen:
    105
  5. DerWachner

    DerWachner Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Nov. 2006
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Das ist doch ne Aussage mit der ich Arbeiten kann :)

    Werds mir mal anschauen! Danke dir schonmal :)
     
Die Seite wird geladen...