Satio Sony Ericsson Satio - Wie vergessenen Sperrcode zurücksetzen?

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von ChrisGSI, 26. Juni 2011.

  1. ChrisGSI

    ChrisGSI Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Juni 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hey, hab da ein kleines Problem, hab meinen Sperrcode von meinen SATIO geändert, hab meinen neuen dann allerdings vergessen :( . kann mir vielleicht jemand ne tipp geben, wie ich den wieder hin bekomme? Update hat auch nix gebracht.
     
  2. Spinatlasagne

    Spinatlasagne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Mai 2009
    Beiträge:
    2.565
    Zustimmungen:
    38
  3. ragalthar

    ragalthar VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2007
    Beiträge:
    4.025
    Zustimmungen:
    105
    Was Spinatlasagne vergessen hat zu erwähnen: keine der genannten Möglichkeiten ist kostenlos. :( Aber es gibt momentan für Dein Handy keine kostenlose möglichkeit, den Sperrcode zurück zu setzen, es sei denn, Du erinnerst Dich wieder daran!

    Sent from my Milestone 2 using Tapatalk
     
  4. Spinatlasagne

    Spinatlasagne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Mai 2009
    Beiträge:
    2.565
    Zustimmungen:
    38
    hab ich nicht vergessen, nach kostenlos oder nicht war doch nicht gefragt
     
Die Seite wird geladen...