Satio Sony Ericsson Satio - Wie Firmware downgraden?

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von ridowski, 18. Mai 2011.

  1. ridowski

    ridowski Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Feb. 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich ein Sony satio mit branding O2, nach eine Update, es geht nichts mehr!!!!!!
    Wie kann ich das Gerät auf der Originalen Software? Und wie kann ich downgraden?
    Danke für Ihre Hilfe
     
    #1 ridowski, 18. Mai 2011
    Zuletzt bearbeitet: 18. Mai 2011
  2. ridowski

    ridowski Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Feb. 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Danke für Deine Antwort, noch eine Frage, die Nutzung von Omnius um meine Satio zu downgraden ist ohne Gefahr falls ich mit Kreditkarte bezahle? Noch eine Frage, mit meinem handy ich kann telefonieren, es hat keine Sperrsim aber ich kann keine andere Soft drauf überspielen und Ovishop ist nicht mehr zu sehen?
     
    #3 ridowski, 18. Mai 2011
    Zuletzt bearbeitet: 18. Mai 2011
  3. ragalthar

    ragalthar VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2007
    Beiträge:
    4.042
    Zustimmungen:
    105
    Außer Symbian S60v5 kannst Du kein anderes Bebtriebssystem aufspielen, das aber mit und ohne Branding. Da der Ovi-Store ausschließlich Nokia Handys vorbehalten ist, wirst Du es schwer haben, dort Apps downzuloaden und zu installieren.

    Bezüglich der Frage zu Omnius verweise ich auf die "http://www.faq4mobiles.de/forum/sony-ericsson-forum/86212-wichtige-info-zum-omnius-unlock-tool.html".

    Forum | Omnius
     
  4. ridowski

    ridowski Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Feb. 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
Die Seite wird geladen...