Satio Sony Ericsson Satio - Wie bei Themes die Icons verändern?

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von De_Zero, 27. Feb. 2011.

  1. De_Zero

    De_Zero Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Feb. 2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hey ich hät mal ne Frage, hoffentlich weiß jemand Rat

    und zwar:

    wenn ich für mein satio themes runterlade und die dann aufs handy schmeiß und aktiviere verändern sich die ganzen icons, aber ein paar bleiben immer gleich und standart :mad:
    das sieht total doof aus wenn ich 2 verschieden icon typen habe.


    kann mir dabei jemand helfen, woran es liegen könnte.

    bin handy technisch total unbewandert.



    Thx
    De_Zero :cool:
     
    #1 De_Zero, 27. Feb. 2011
    Zuletzt bearbeitet: 27. Feb. 2011
  2. ragalthar

    ragalthar VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2007
    Beiträge:
    4.042
    Zustimmungen:
    105
    Um Themes für's Satio zu erstellen/verändern bzw. brauchst Du entweder den Sony Ericsson Themes Creator (sehr rudimentär, d.h. damit lassen sich nicht alle Icons ändern) oder Carbide.ui (direkt von Nokia, aber sehr komplex).
     
  3. De_Zero

    De_Zero Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Feb. 2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    nja die icons verändern sich ja mit aktivierung des themes, aber halt 3 bleiben immer gleich und in manchen unterordnern die ändern sich auch ne =(
     
  4. ragalthar

    ragalthar VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2007
    Beiträge:
    4.042
    Zustimmungen:
    105
    Damit die sich ändern mußt Du das Theme bearbeiten. Das geht mit den beiden oben erwähnten Theme Editoren.
     
  5. De_Zero

    De_Zero Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Feb. 2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    bekomm ich das zweite nur direkt von nokia?
     
  6. ragalthar

    ragalthar VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2007
    Beiträge:
    4.042
    Zustimmungen:
    105
    Vielleicht findest Du es auch im Nokia-Bereich unserer Downloadbase, benutz' einfach mal die Suche.
     
  7. De_Zero

    De_Zero Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Feb. 2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    habs mir schnell direkt bei nokia geholt xD

    na da will ich mal gucken ob ich das so hinbekomm wie ich mir das vorstelle
     
  8. De_Zero

    De_Zero Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Feb. 2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    supi werd ich mir dann mal anschauen, erstmal so rein gucken

    auf jedenfall schon mal vielen dank
     
  9. De_Zero

    De_Zero Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Feb. 2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    ich bins noch mal, hab mir nun n themes mit SE Theme Creator zusammen gebastelt und gesavt, aufs handy gezogen und kann es ne verwenden, wenn ich es doppel klickt gehts auf und steht nur text sachen da


    woran liegt das nun wieder?
     
    #10 De_Zero, 27. Feb. 2011
    Zuletzt bearbeitet: 27. Feb. 2011
Die Seite wird geladen...