Satio Sony Ericsson Satio - Wecker funktioniert nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von Pittbullnix, 27. Okt. 2010.

  1. Pittbullnix

    Pittbullnix Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. März 2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe seit ein paar Tagen das Problem das mein Wecker nicht mehr geht wenn das Satio im gespeerten Modus ist, das heißt wenn ich die Tastensperre rein mache und ich dann erst mein Passwort eingeben muss .... wenn ich aber egal wann nach der Weckzeit die Sperre aufhebe gehen sofort alle Wecker los.

    Hatte das Problem vorher nicht ... habe Auch keine weiteren veränderungen vorgenommen durch die es vieleicht hätte umgestellt werden können, oder doch??!

    Bin für jeden Tipp dankbar

    Gruß Pittbullnix


    EDIT: Brauche den Wecker dringend ... da ich auf einer Schulung bin und ungerne noch einmal verschlafen würde :D

    --- Edit ---

    Würde ja einfach nen softwareupdate machen aber wenn ich sowas schon wieder lese :s hab ich da irgendwie nicht so richtig lust drauf


    ist denn noch keiner wach der was genaueres sagen kann :D
     
  2. böhser Enkel

    böhser Enkel VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2008
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    0
    Wenn du deine Firmware neu installieren willst ist die einfachste Methode der Sony Ericsson Update Service (SEUS).
    Mit dem Programm wird dein Handy sozusagen auf seine Werkseinstellungen zurückgesetzt.
    Habe das Problem auch manchmal dass mein Wecker einfach nicht losgeht und ich eiskalt verschlafe.
    Aber wieso musst du ein Passwort eingeben nach der Tastensperre?
     
  3. Pittbullnix

    Pittbullnix Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. März 2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    das kannst du unter sicherheitseinstellungen einstellen ...find ich persönlich recht angenehm da nicht jeder an mein handy kann ....

    jaaa...seus kenn ich natürlich hab mein handy mit der hier im forum beschriebenen variante auch debrandet ...nur sind jetzt ja diese schönen gerüchte aufgetaucht das es ein neues update gibt in dem diese tolle lücke geschlossen wurde ....

    werd aber gleich nochmal ins andere thema schauen und gegebenen falls hier nochmal posten bzw in dem thread wo das problem mit der sprache aufgetreten ist

    achja ... das problem scheint bei mir übrigens auch eher sporadisch aufzutreten....


    EDIT: okay, das mit den gefläschten geräten und der auf einmalfehlenden sprache scheint gelöst zu sein .... why ever das auf einmal weg ist :D

    werde dann denk ich mal einfach ein update machen und schauen ob es besser wird .... ist halt nur unangenehm wenn man grad 2 wochen auf schulung ist und dann zu spät im shop auftaucht :s

    toi toi toi ist erst einmal passiert aber der wecker hat noch ein zweites mal nicht funktioniert, bin zum glück noch rechtzeitig wach geworden :D
     
    #3 Pittbullnix, 28. Okt. 2010
    Zuletzt bearbeitet: 28. Okt. 2010
  4. böhser Enkel

    böhser Enkel VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2008
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    0
    Ja kenn ich gut genug, verlass mich mittlerweile auch nichtmehr auf meinen Handywecker..
     
Die Seite wird geladen...