Satio Sony Ericsson Satio (U1i) - Wie eingehende Rufnummer sperren?

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von lola123, 31. Juli 2011.

  1. lola123

    lola123 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Jan. 2008
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich kenne mich mit SE überhaupt nicht aus. Gibt es bei diesen Gerät eine interne Sperrliste um Anrufe von bestimmen Rufnummen zu blockieren? Meine Nichte bekommt rund um die Uhr von einer Rufnummer unerwünschte Anrufe. Oder gibt es ein sinnvolles Zusatzprogramm?

    Danke
    lola
     
  2. lola123

    lola123 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Jan. 2008
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Danke. Auf Blacklist bin ich nicht gekommen. Einen Tip welches Programm ich da am Besten nehmen kann, hast Du nicht zufällig?
     
  3. ragalthar

    ragalthar VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2007
    Beiträge:
    4.042
    Zustimmungen:
    105
    Da ich 1.) kein Symbian Gerät habe und 2.) keine Blacklist nutze: Nein.

    Meine Empfehlung: Eins nach dem anderen ausprobieren.
     
  4. lola123

    lola123 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Jan. 2008
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Mach ich, danke.
     
Die Seite wird geladen...