Satio Sony Ericsson Satio U1i - Suche funktionierende Homescreens

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von böhser Enkel, 14. Juni 2010.

  1. böhser Enkel

    böhser Enkel VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2008
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute.

    Suche Homescreens für mein Satio die funktionieren.
    Habe jetzt schon 2 Stück ausprobiert und beide haben nicht funktioniert.
    Da frag ich mich was ist da los? ):

    Darum frage ich mich ob schon jemand funktionierende Satio Homescreens gefunden hat?
    :danke:
     
  2. pimping_SE

    pimping_SE VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Juli 2009
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    12
  3. böhser Enkel

    böhser Enkel VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2008
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    0
    Also den oberen hab ich noch nicht getestet..
    Aber den Tornado hab ich drauf, und muss sagen total verbuggt.
    Jedesmal wenn ich an der Sidebar zu Musik scrolle öffnet sich automatisch das Menü :/
    Als nächstes hab ich noch den Vivaz Homescreen getestet. Aber da fehlt anscheinend eine Datei.

    kennst du noch mehr solcher Homescreens? :)
    :danke:
     
  4. pimping_SE

    pimping_SE VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Juli 2009
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    12
    Die sind mit nur im Index aufgefallen. Auf dem Gebiet "Homescreens/ Customization fürSony Ericsson S60v5 Geräte" bin ich nicht wirklich bewandert.... :)
     
  5. böhser Enkel

    böhser Enkel VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2008
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    0
    Okai, trotzdem danke pimping_SE für deine Hilfe.

    :danke:
     
  6. Deadman

    Deadman Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.568
    Zustimmungen:
    413
    Der Vivaz sieht nur minimal anderst aus.

    Habe doch paar im Satio Bereich rein oder nicht?

    Weil gibt doch auch den von Omnia HD oder vielleicht geht der neue was bei Nokia geht auch.

    LG
     
  7. böhser Enkel

    böhser Enkel VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2008
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    0
    Das der Vivaz Homescreen nur minimal anderst aussieht, ist mir schon klar. Finde ihn aber besser!
    Hätte ihn auch gerne, aber anscheinend fehlt eine Datei die zum download steht.
    Denn wenn ich den Homescreen installiere, habe ich dann so einen Mix aus dem Satio und dem Vivaz Homescreen, wenn ich dann auf den Touchscreen tippe, ist mein Hintergrund weg und es wird wieder der Satio Homescreen :'(

    Magst mir die mal posten?
    Würde gerne testen..!
    :danke:
     
  8. Deadman

    Deadman Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.568
    Zustimmungen:
    413
  9. böhser Enkel

    böhser Enkel VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2008
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    0
    Danke Deadman.
    Funktioniert sogar auf meinem Satio Problemlos.
    Allerdings hab ich ne Frage.. Wie bekommt man die Widgets wieder zurück ins Menü?
     
Die Seite wird geladen...