Satio Sony Ericsson Satio - SPB Mobile-TV Probleme

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von Keule2307, 16. Juni 2010.

  1. Keule2307

    Keule2307 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juni 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen!

    Ich habe mir vor 2 Tagen das WM 2010 Paket von t-mobile über mein SE Satio eingerichtet, um auch bei der Arbeit die Spiele verfolgen zu können.

    Es funktionierte auch alles einwandfrei. Als ich mich gestern in das WM-Paket einloggen wollte kamen Fehlermeldungen wie --Internet -unbekannte Aktion-- und --Zeitlimit--.
    Mir wurden auch für die Nutzung am Vortag für ca 30 min Fusi glotzen ca 6 Euro Gebühren zusätzlich aufgebrummt, obwohl das Paket eigentlich nur 4,95/ Mon kostet.

    Ich kenn mich nicht wirklich gut mit Handys etc aus. :rolleyes:
    Kann mir vielleicht jemand helfen, was ich falsch mache, oder einstellen muß???

    Vielen Dank im voraus!
     
  2. bilal282

    bilal282 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Feb. 2008
    Beiträge:
    5.603
    Zustimmungen:
    0
    frag mal bei t-mobile nach, das ist ein frechheit !
     
Die Seite wird geladen...