Satio Sony Ericsson Satio - SMS-Speicher voll?

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von idefix1889, 29. Aug. 2010.

  1. idefix1889

    idefix1889 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Aug. 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    ich habe seit 2 Tagen das Satio, seitdem blinkt ganz oben ein "Briefumschlag" und meldet vor sich hin, das der Speicher voll ist...obwohl knapp 64 MB frei sind.
    Nach dem Flashen/Debranden das gleiche...irgendwie nervt das Ding! Weiss jemand, was man gegen den blinkenden Umschlag machen kann???

    Danke,
    Jacqueline
     
  2. böhser Enkel

    böhser Enkel VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2008
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    0
    Hmm.
    Hast du vielleicht irgendwelche Anwendungen laufen?
     
  3. pimping_SE

    pimping_SE VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Juli 2009
    Beiträge:
    3.193
    Zustimmungen:
    12
    Bezieht sich vielleicht auf den SIM Speicher. Was sagt denn die Anleitung dazu? Denn dort werden alle Symbole, die in der Systemleiste auftauchen, erklärt. ;)

    @böhser Enkel: Hi, lange nichts mehr von dir geschrieben gesehen. =)
     
  4. Chris_91

    Chris_91 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Jan. 2007
    Beiträge:
    836
    Zustimmungen:
    0
    Bezieht sich wie von pimping_SE schon geschrieben normalerweise auf den Sim-Speicher, geh einfach mal in das Mitteilungsmenü, geh auf Optionen -> Simspeicher und Check ob du dort SMS hast ;)

    MfG Chris
     
  5. idefix1889

    idefix1889 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Aug. 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Super, danke euch...genau das war das "Problem"!
    Das Menü im Satio ist nicht ganz so einfach, wenn´s grad neu ist :)

    LG
     
Die Seite wird geladen...