Symbian Sony Ericsson Satio - Slide2Unlock gesucht

Dieses Thema im Forum "Weitere Anwendungen & Widgets" wurde erstellt von geilobeilo, 18. Juni 2010.

  1. geilobeilo

    geilobeilo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juni 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hallo zusammen ich suche eine tasten sperre für mein satio. immer wenn mich einer anruft gehe ich ran wenn ich mein handy aus der hülle oder tasche hole. also suche ich so etwas wie beim iphone, wenn man da einen anruf bekommt muss man erst sliden bevor man ran gehen kann. würde mich freuen über antworten.
    mfg geilobeilo
     
  2. böhser Enkel

    böhser Enkel VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2008
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    0
    Genau soetwas suche ich auch.
    Da ich das selbe Problem habe beim aus der Tasche nehmen.
    Allerdings sind alle Slide2Unlock Programme mittlerweile Kostenpflichtig geworden. :(
     
  3. Mæz

    Mæz Guest

    Also gibt es doch welche. Und wo ist da jetzt das Problem, das die kostenpflichtig sind? :confused:
     
  4. geilobeilo

    geilobeilo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juni 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    ja klar gibt es slide to unlock kostenlos, hatte es mir gester rauf gezogen. nur geht das slide to unlock nicht wenn dicj einer anruft...
     
Die Seite wird geladen...