Satio Sony Ericsson Satio - SIM-Kartenprobleme

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von TimoE, 15. Juni 2010.

  1. TimoE

    TimoE Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Juni 2007
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute..

    Habe Probleme mit meinem Satio :-( Kann zwar alle Leute in meinem Sim Speicher sehen aber nichts Speicher,Bearbeiten oder sonstiges :-(

    Kommt immer Sim-Karten fehler :-(

    Muss wenn ich Kontakte auf die Sim haben will sie in ein anderes Handy tun sie einspeichern und dann wieder ins Satio dann sehe ich diese Kontakte auch
     
  2. böhser Enkel

    böhser Enkel VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2008
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    0
    Mal probiert Firmware neu zu installieren?
    Oder mal eine Ältere/Neuere Firmware probiert?
    Schätze daran liegts..
    Oder hast du ein Branding?
     
  3. TimoE

    TimoE Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Juni 2007
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Nein nicht wieder alles neu machen ahhhhh

    Gerade Handy aus der Reperatur bekommen gedowngradet 3 firmwares bis ich die richtige hatte nun wieder alles neu gerade alles installiert -.-

    Und schon was wegen Vivaz Screen rausbekommen Böhser Enkel ? :-P
     
  4. böhser Enkel

    böhser Enkel VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2008
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    0
    Was hast du denn damit gemacht dass es in die Reperatur musste? :O

    Downgraden ist doch jetzt total easy, nimm doch Omnius und machs nicht übe SEUS.

    Nein, aber hab dafür einen Ganz guten anderen bekommen.
     
  5. TimoE

    TimoE Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Juni 2007
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    jaaa baue mein Auto derzeit um habe mich vorne über nen träger gelehnt und hattew das Handy in der Tasche :-( was ich sonst nie habe beim schrauben...

    Display war gesprungen und das gute war ich habe es extra für sowas Versichert ( Gott sei Dank ) :-P

    Jaa ich weiss das es Easy iss aber über Omnimus erstmal die richtige Datei finden war letztmal Arbeit genug ^^

    asoo welchen hast du denn nun ??


    Datein von Omnimus: (falls jemand Downgraden möchte)
    U1_WESTERN-EUROPE_CDF1227_6909 ist eine mit O2 versehende Software/Firmware
    U1_WESTERN-EUROPE_CDF1227_7396 ist eine mit Eplus versehende Software/Firmware
    U1_WESTERN-EUROPE_CDF1227_9955 ist eine Niederländsiche Software/Firmware wo ich kein Branding vorgefunden habe
    U1_WESTERN-EUROPE_CDF1232_8286 ist eine Deutsche Software/Firmware wo ich kein Branding vorgefunden habe
     
    #5 TimoE, 16. Juni 2010
    Zuletzt bearbeitet: 16. Juni 2010
  6. böhser Enkel

    böhser Enkel VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2008
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    0
    Das ist natürlich blöde beim Schrauben.

    ist die richtige, die hab ich auch.
    Links oben im Menü hast du dann ein PlayNow Symbol. Ich finde das passt optisch richtig rein! :)
     
  7. TimoE

    TimoE Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Juni 2007
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    meine eigentlich welchen Screen du hast :-P

    Mhhmm fehler immer noch nicht weg mit der Simkarte :-(
     
  8. böhser Enkel

    böhser Enkel VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2008
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    0
    Der Fehler ist trotz flashen nicht beseitigt?
    Mal geschaut ob das Sim-Karten Fach schmutzig ist?
    Oder eventuell sogar die Karte?

    Hab den Homescreen Nokia Homescreen
     
  9. TimoE

    TimoE Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Juni 2007
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    richtig der fehler besteht weiterhin...

    SimKarten Fach ist Blitzeblank sowie alles an dem handy da es gerade erst 1 woche von SE zurück ist..

    SimKarte iss auch eine nagelneue ( Doppelkarte) an der kann es auch nicht liegen :-(

    Nur Probleme mit dem Handy :-(
     
  10. böhser Enkel

    böhser Enkel VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2008
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    0
    Dann schätze ich wirds wohl ein Hardware defekt sein..

    Du hast einfach Pech mit den Satios^^
     
Die Seite wird geladen...