Satio Sony Ericsson Satio - Schlechtes GPS Signal

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von Yonkers, 7. Juli 2010.

  1. Yonkers

    Yonkers Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Sep. 2006
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    seit kurzer Zeit habe ich ein SE Satio, soweit bin ich mit dem Gerät zufrieden. Jedoch muss ich feststellen, das der GPS Empfang nicht der Beste ist. Im Dienstemenü habe ich bereits die GPS Hilfedateien gelöscht. Nur einen besseren bzw. schnelleren Empfang habe ich dadurch nicht erhalten. Gibt es eventuell noch einen Trick den ich anwenden kann?

    Gruß Yonkers.
     
  2. mrot2321

    mrot2321 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    1. Jan. 2009
    Beiträge:
    1.441
    Zustimmungen:
    0
    hast du netzbasiert, unterstützendes gps und integriertes gps aktiviert? Dadurch war der Empfang bei meinem 5800 nach 10 Sekunden da.
     
  3. Yonkers

    Yonkers Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Sep. 2006
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    Perfekt, das war nicht aktiviert. Viele Dank.
     
  4. mrot2321

    mrot2321 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    1. Jan. 2009
    Beiträge:
    1.441
    Zustimmungen:
    0
    Bitte Biitte hatte das selbe Problem beim 5800 auch ;)
     
Die Seite wird geladen...