Symbian Sony Ericsson Satio - Probleme mit X-Plore

Dieses Thema im Forum "Weitere Anwendungen & Widgets" wurde erstellt von böhser Enkel, 20. Dez. 2010.

  1. böhser Enkel

    böhser Enkel VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2008
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute..
    Ich benutze das Programm SPB Mobile Shell 3.5.5 Build 349
    Nun wollte ich mal eben das Design verändern, also hab ich X-Plore geöffnet, ging einwandfrei.
    Dann hab ich mir das Skin-Pack aufs Handy gezogen, X-Plore gestartet und nun ja ich bekomm eine Fehlermeldung mit blau hinterlegtem Bildschirm.

    Kann mir jemand erklären wie ich den Fehler beheben kann?
    Ich hab keine Ahnung woran das liegen könnte.. :(
    Hoffe auf Hilfe!

    EDIT:
    Hab mal Deinstalliert.. und neu installiert. Problem besteht weiterhin. Allerdings bekomm ich nun nichtmal mehr eine Fehlermeldung, sondern komm erst garnicht mehr in die App rein!
     
    #1 böhser Enkel, 20. Dez. 2010
    Zuletzt bearbeitet: 21. Dez. 2010
  2. böhser Enkel

    böhser Enkel VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2008
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    0
    Hat denn keiner ne Antwort für mich parat..? :(
     
  3. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
  4. böhser Enkel

    böhser Enkel VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2008
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    0
    Hab ich mal getan, hoffe nun auf eine Antwort.
     
Die Seite wird geladen...