Satio Sony Ericsson Satio - Probleme mit Programmen

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von Devila, 19. Mai 2010.

  1. Devila

    Devila Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Mai 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hab seit Heute das neue Satio und würde mir gerne verschiedene Apps runterladen, habe nun mal eins probiert und gedownloadet, weis aber nun überhaupt nicht in welchen Ordner meines Handys ich das hinzufügen muss, kann mir da jemand weiterhelfen?

    Lg
     
  2. Stefan_Duisburg

    Stefan_Duisburg VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Mai 2009
    Beiträge:
    1.283
    Zustimmungen:
    0
    Da ich das Satio nicht habe, kann ich nur vermuten, das die Programme (Apps) in einen Ordner müssen, der z.B.: Anwedungen etc heißen kann...beim W995 z.B.: Gibts zwei Ordner: Anwendungen und Spiele. Diese dienen jedoch nur der Übersicht, d.h. ich kann auch Anwendungen in Spiele und umgekehrt speichern...einfach mal ausprobieren
     
  3. Deadman

    Deadman Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.568
    Zustimmungen:
    413
    @Stefan
    Bitte sowas gar nicht vermuten sondern wissen. Sonst kannste auch bei iPhone alles über Vermutung supporten.

    Also um es mal auf den Punkt zu bringen. Die Daten sollten *.sis sein, Java Files sind schlecht, weil die Auflösung meist nicht stimmt.

    Die *.sis führt du über den Dateimanager aus und installierst es. Man muss bei S60 was des U1i hat, die Sachen installieren.

    Satio und ein normales SE sind Welten, weil beides verschiedene OS nutzt und des komplett anderst ist.

    Oder gebt ihr wem bei MacOS Hilfe wie es beim Windows wäre? Nein oder?! Also auch dann nicht bei Satio oder Vivaz machen.

    LG
     
  4. Devila

    Devila Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Mai 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hi Deadman

    Es ist eine Sis Datei und ich habe sie nun in den Ordner "Spiele" aber wenn ich es installieren möchte sagt es mir jedesmal "Zertifikatfehler. Bitte wenden sie sich an den Anwendungsbetreiber"

    Und nun?
     
  5. Deadman

    Deadman Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.568
    Zustimmungen:
    413
    Du kannst entweder das Handy hacken oder des Spiel neu signieren.

    Wie der Ordner heißt ist sowas von egal!

    Bei mir sind alle Daten immer auf der Speicherkarte unter Hack z.B. weil installieren tut er sie sowieso, woanderst hin. :D

    LG
     
  6. Devila

    Devila Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Mai 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Wie kann ich denn das Handy hacken? oder das Spiel neu signieren??? :)
     
  7. böhser Enkel

    böhser Enkel VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2008
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    0
    Hab da noch ein anderes Problem mit meinen Programmen..
    Und zwar wenn ich kein einziges Programm geöffnet habe, und zumbeispiel im Homescreen ganz nahc links gehe zu den Kontakten, da einen auwähle und in Kontakten anzeigen will, bekomm ich folgenden Fehler:

    Dabei hab ich ja garkeine Anwenung ausgeführt..
    Problem ist auch sofort nach dem Neustart da..

    An was könnte das denn liegen? :(
     
  8. PnkFlwR

    PnkFlwR Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Juli 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe auch ein Problem mit ein Programm.
    Ich habe "JoikuSpot Premium v 2,5" von Smart Sam gekauft (EUR 8,95).
    Dateiname : joikupremium_S60_3_0_S60_5_V_2_50_812
    Ich wollte mich nicht irgendwo regristrien um einfach ein kostenlose 'gecrackte' Version zu bekommen.
    I wollte das Ganze einfach halten, da ich mit alle Eingaben u. Änderungen am Handy nicht auskenne.
    So, ich habe zwei Downloadlinks erhalten (mobile und PC) und habe beide ausprobiert.
    Für Download per PC, habe ich die Datei auf mein Laptop geladen, mein Handy per PC Suite verbunden.
    Dann habe ich die Datei in 'Installs' Ordner kopiert. Dann im Handy 'Einstellung-App Manager-Installation Datei' auf die Datei geklickt, es fing zum installieren an, dann fast am Ende kam eine Fehlermeldung 'Installation nicht möglich' = keine Begründung, nichts!

    dann habe ich diese Datei via PC Suite gelöscht, aktualisiert und via mein Handy einer 'mobilen' Download gestartet. bekam ich nochmal den gleichen Fehlermeldung!
    Mein Handy hat folgende Installationseinstellungen : Software = Alle, Zertifikatcheck = aus
    Ich habe nachdem diese 2 Downloads nicht geklappt haben, ein Update gemacht (zum 1. Mal !)
    Dann habe ich es wieder probiert, hat nicht funktioniert.
    Ich muß zugeben das ich nicht viel mit diesen Handy gemacht habe seitdem ich dieser besitze. ich habe lediglich facebook u. Opera 10, daraufgeladen, mehr nicht. Diese Apps ging problemlos zu installieren.
    Hat jemand ein Idee was ich noch machen kann? Kann es wirklich ein Zertifikatproblem sein? Ich habe gedacht das das hier nicht der Fall sein kann, da ich dises Datei gekauft habe. Ich bin am verzweifeln :(
     
  9. bilal282

    bilal282 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Feb. 2008
    Beiträge:
    5.603
    Zustimmungen:
    0
    es kann sein
    dass manche apps gar nicht funktionieren (!)

    wie du gesagt hast funktionieren ja facebook und opera

    schon mal andere apps gecheckt ;)?
    sollte eigentlich funktionieren
    ich hatte bisher keine probleme mit sis oder sisx
     
  10. PnkFlwR

    PnkFlwR Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Juli 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    'das manche apps garnicht funktionieren können' ist ja schon möglich.
    aber diese aussage kann hier nicht zutreffen, wenn ich diese app speziell für mein Handy kaufe!
    ich habe diese app von Handysoftwareanbieter Smart Sam speziell für mein Handy ausgesucht, daher müsste es eigentlich funktionieren :)

    JoikuSpot Premium - Handy Software bei sony-ericsson-satio.smartsam.de

    ich hoffe es zumindest, weil ich es haben will :(
    ich will mit meine iPod Touch via die erstellte Hotspot ins Internet gehen :)
     
Die Seite wird geladen...