Sony Ericsson Satio oder das Aino

Dieses Thema im Forum "Handyberatung" wurde erstellt von SE-Liebhaber, 9. Jan. 2010.

  1. SE-Liebhaber

    SE-Liebhaber Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. Dez. 2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    ich habe vor mir nächstes Monat ein neues Handy zu kaufen. Aber ich weiß nicht welches entweder das Satio oder das Aino. Habe etz das W595. Hab im Internet auch schon bisl nach gelesen aber kannn mich trotzdem nicht entscheiden weil eben beide schöne Handys sind mit einer Top Austattung.
    Beim Satio spricht die 12MP Kamera und das 3,5 Zoll Display in 16:9 Format mit seinen 16Mio. Farben dafür. Aber wiederum abgewertet weil kein Equalizer an Bord ist.
    Das Aino hat ein 3Zoll Display mit 65000 Farben eine Kamera mit 8MP. Hat aber Clear Bass und Clear Stereo an Bord. Bedeutet bessere Musikwiedergabe.
     
  2. abelhouse

    abelhouse Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Aug. 2009
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    3
    hm so gesehen, kennst du ja die vor und nachteile beider modelle. der rest ist geschmacksache... in diesem falle deine persönliche.
    legst du mehr wert auf musik oder auf multimedia?
    jedenfalls würde ich der Megapixel angabe keinen wert schenken, da es nichts über die qualität der bilder aussagt.
    guck sie dir beide real life im laden an und teste sie dort. wird evtl. helfen.
     
  3. Skyrider3450

    Skyrider3450 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    9. Mai 2008
    Beiträge:
    4.547
    Zustimmungen:
    6
  4. SE-Liebhaber

    SE-Liebhaber Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. Dez. 2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ich setz sehr viel Wert auf die Tonqualität weil ich sehr viel Musik mitn Handy höre.
    Und etz zum Touchscreen: Satio hat ein vollwertiges Touchscreen.
    Aino nur für Multimedia deshalb is es auch ein Slider.
    Aber beim Aino ist besseres Zubehör beigelegt wie das Bluetoth-Headset oder die Tischladestation womit man über den Computer kabellos Dateien austauschen kann hab zumindest so gelesen.
    Denk eh das es das Aino ist ich bin mir aber noch nicht ganz sicher.
    Es wird deshalb wieder ein Sony Ericsson weil das W595 schon einiges mitgemacht hat ist schon 3 mal aus einer Höhe von ca. 1,5 Metern aus Versehen aus der Tasche gefallen und nichts ist passiert hat sich nicht mal Ausgeschaltet dabei top Verarbeitung.
    Was mir beim W595 schon nach wenige Tagen aufgefallen ist das wenn ich Musik höre das es gelegentlich nicht oft so eine Art Reset/Neustart durchführt. Ist halt das Display schwarz und Musik ist aus. Muss erst immer warten bis es wieder betriebsbereit ist danach gehts wie vorher. Kennt jemand ne Lösung dafür Vodafone D2 und die neueste Firmware drauf also die:R3EE0001
     
  5. fknpwned

    fknpwned VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Apr. 2008
    Beiträge:
    9.025
    Zustimmungen:
    4
    Die neuste Firmware ist übrigens die R3EG004,
    haben wir in unserer Downloadbase.
     
  6. SE-Liebhaber

    SE-Liebhaber Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. Dez. 2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ich schau mal mitn SE Update Service wegen Update wenn er nichts findet auch egal kauf mir eh ein anderes.
     
  7. SE-Liebhaber

    SE-Liebhaber Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. Dez. 2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Das Aino hat doch auch symbian s60 drauf oder?und welche edition/version?
    was ist das Symbian s60 überhaupt?
     
  8. Tugi

    Tugi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Jan. 2007
    Beiträge:
    1.324
    Zustimmungen:
    0
    Der beste Witz seit langem :abgelehnt:
     
  9. SE-Liebhaber

    SE-Liebhaber Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. Dez. 2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
  10. Chris_91

    Chris_91 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Jan. 2007
    Beiträge:
    836
    Zustimmungen:
    0
    Falls dir das noch weiterhelfen sollte, der Akku ist beim Satio nicht gerade der beste ;)
    Kumpel hats und der Akku muss so ziemlich jeden Tag geladen werden, da muss er nicht mal viel damit machen...

    Weiß zwar nicht wies beim Aino ist, kann mir aber vorstellen das es da besser ist ;)

    MfG Chris
     
  11. Skyrider3450

    Skyrider3450 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    9. Mai 2008
    Beiträge:
    4.547
    Zustimmungen:
    6
    Aino hat kein Symbian! es hat das normale OS von SE, das Satio hingegen hat Symbian S60v5!
     
Die Seite wird geladen...