Satio Sony Ericsson Satio - Nur noch Konversation möglich

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von Chrispi, 1. Juli 2010.

  1. Chrispi

    Chrispi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Jan. 2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ....also ich habe folgendes Problem und zwar lassen sich plötzlich keine SMS mehr im Postfach öffnen nur über dieses komische Chatteil.....Software-Update hab ich schon gemacht ,aber leider ohne Erfolg :rolleyes:
    Wäre sehr dankbar wenn mir irgend jemand helfen könnt
     
  2. KTC_1987

    KTC_1987 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. März 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hatte das selbe Problem, ich hab dann bei mir die Speicherkarte formatiert und das Handy auf Werkseinstellungen zurück gesetzt, seitdem funzt es wieder ;)
     
  3. tobias-federwisch

    tobias-federwisch Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Dez. 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    hey, schön zu hören, dass sich bei dir dieser chatroom geöffnet hat,
    wie hast du es eingestellt, das sich dieser chat denn überhaupt öffnet??
     
  4. Chris_91

    Chris_91 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Jan. 2007
    Beiträge:
    836
    Zustimmungen:
    0
    @tobias: Einfach auf Konversationen im Mitteilungs-Menü und dann auf den entsprechenden Namen, so sollte es normalerweise funktionieren

    MfG Chris
     
  5. tobias-federwisch

    tobias-federwisch Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Dez. 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    ja, dann bekomme ich die konversation auf und wie geht es, dass es beim satio gleich in eine konversation geht, sobald ich eine sms bekomme und nicht in den normalen sms eingang
     
  6. Chris_91

    Chris_91 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Jan. 2007
    Beiträge:
    836
    Zustimmungen:
    0
    Geht leider nicht...

    MfG Chris
     
  7. tobias-federwisch

    tobias-federwisch Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Dez. 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    und weshalb haben die personen im gespräch (die beiden oben) dann stehen, sie hatten dies als problem, das es dauernd so war?? :-/

    Grüße
     
  8. Chris_91

    Chris_91 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Jan. 2007
    Beiträge:
    836
    Zustimmungen:
    0
    #Glaube, dass das so gemeint war, dass sie nur noch so reingekommen sind, aber es sich deswegen nicht automatisch geöffnet hat...

    MfG Chris
     
Die Seite wird geladen...