Satio Sony Ericsson Satio - Neue Speicherkarte kommt nicht mit langen Dateinamen zurecht

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von michi123, 30. Mai 2011.

  1. michi123

    michi123 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Juni 2010
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    hey leute,

    ich hab seid kurzem probleme (seid ich mir ne neue mmc zugelegt hab - 16gb; vorher 8gb) mit langen dateinamen. egal ob bei fotos oder lieder, die aktualisierung der mediendatei bleibt immer hängen.
    einen anderen mp3 player (ttpod) versuchte ich auch schon, der bleibt beim aktualisieren auch immer bei längeren liednamen hängen. kann jmd. vom gleichen problem berichten und weiss vlt. wie mans beheben kann?
    anderes format der mmc hab ich schon versucht (erst 16kb anschließend 64gb d. zuordnungseinheiten) beides nix gebracht.

    danke schonmal für eure hilfe!
     
  2. linuxelo

    linuxelo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2008
    Beiträge:
    4.300
    Zustimmungen:
    0
    Dann ist ja gut :)

    Hmm, wie möchtest du die net umbenennen ? Ist leichter als etwas dafür zu finden :D

    mfg
     
  3. michi123

    michi123 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Juni 2010
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    naja, bei 1500 songs, und jeden 5. umbenennen zu müssen suckt wirklich!
    ich hab zwar jetzt den "ant renamer" gefunden, mit dem sich die dateinamen wirklich sehr einfach und schnell umbenennen lassen, aber auf dauer kanns keine lösung sein!

    EDIT pommesmatte: Teil des Posts entfernt, da durch verschieben sinnfrei geworden.
     
    #3 michi123, 31. Mai 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31. Mai 2011
  4. pommesmatte

    pommesmatte Super-Moderator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27. Nov. 2008
    Beiträge:
    6.034
    Zustimmungen:
    29
    Wie viele Zeichen sind die Dateien denn lang?
     
  5. michi123

    michi123 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Juni 2010
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    also bei ca 40 zeichen heulta rum!
    ich hab ne 1:1 kopie von der ollen mmc gemacht und auf die neue geschoben... auf der ollen hats gefunzt!
     
    #5 michi123, 31. Mai 2011
    Zuletzt bearbeitet: 31. Mai 2011
Die Seite wird geladen...