Satio Sony Ericsson Satio Musik LED Mod

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von Alector, 26. Juli 2010.

  1. Alector

    Alector Super-Moderator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    4. Jan. 2008
    Beiträge:
    1.079
    Zustimmungen:
    13
    Da ich nicht schlafen konnte hab ich schnell mal mein U1i zerissen und was gebaut.
    ist ja eigentlich nix besonderes - nur wollt ich zeigen was ein P1i oder ein C905 oder ein C902 kann , kann nun auch mein satio aber es soll nicht der letzte Led mod sein an dem Satio. (das Video ist mit nem W900i gemacht da das C905 einfach nur eine grausame Qualität dabei hat )
    Arbeitzeit ca 1 stunde und was denk Ihr ?

    Übrigen ist jeder Mod den ich mache nur für FAQ4mobiles bestimmt und darf nicht ohne Nachfrage auf andere Seiten kopiert werden!!! Verlinken zu diesem Thread ist erlaubt !!!
     

    Anhänge:

  2. fknpwned

    fknpwned VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Apr. 2008
    Beiträge:
    9.000
    Zustimmungen:
    4
    Mal wieder eine tolle Hardware-Mod von dir.
    Finde es einfach genial.
     
  3. Flo95

    Flo95 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Sep. 2009
    Beiträge:
    514
    Zustimmungen:
    0
    Cool, aber ich hätte ein blaue LED genommen...
     
  4. Tugi

    Tugi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Jan. 2007
    Beiträge:
    1.316
    Zustimmungen:
    0
    Cool, Respekt :D
     
  5. bilal282

    bilal282 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Feb. 2008
    Beiträge:
    5.603
    Zustimmungen:
    0
    sieht cool aus ;)
     
  6. böhser Enkel

    böhser Enkel VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2008
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    0
    Sieht genial aus, aber im Ernst, ich hätte auch eine blaue LED genommen.. würd besser zum Satio passen, da ja iegentlich alle LED's darin blau sind^^
     
  7. Karol2gb

    Karol2gb VIP Mitglied

    Registriert seit:
    16. Mai 2008
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    0
    hast du dir durchsichtige Lautstärkereglungstasten gebastelt oder wo ist die LED eingebaut ? :p
    aber sehr cool ,respekt :D
     
  8. böhser Enkel

    böhser Enkel VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2008
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    0
    Das selbe habe ich mich auch grade gefragt, denn die LED müsste ja genau unter den Lautstärke-Tasten sitzen! :D
    Würde mir auch gerne mal so einen LED-Mod basteln, wenn mir mal jemand erklären würde wie sowas geht :D
     
  9. bilal282

    bilal282 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Feb. 2008
    Beiträge:
    5.603
    Zustimmungen:
    0
    er hat wahrscheinlich die lautstärke tasten raus gebaut, da man beim satio auch ohne diese tasten die lautstärke regeln kann ;)
     
  10. Karol2gb

    Karol2gb VIP Mitglied

    Registriert seit:
    16. Mai 2008
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    0
    stimmt ja kann man bei meinem Nokia ja auch .
    haste dir aber gut was einfallen gelassen und auch TOP umgesetzt .
     
  11. Ryo

    Ryo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Dez. 2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Top aber bitte in Blau!
     
  12. Alector

    Alector Super-Moderator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    4. Jan. 2008
    Beiträge:
    1.079
    Zustimmungen:
    13
    ... nein die Tasten sind noch drin jedoch sind diese aus klarem plexi und wurden im werk nur mit Chrom bedampft ... also einfach feines Schleifpapier oder noch besser einen "Buffer" der Freundin oder Frau.... ist ne Nagelfeile mit 6 verschiedenen oberflachen ideal zu abschleifen und polieren ...
     
Die Seite wird geladen...