Satio Sony Ericsson Satio lässt sich nicht updaten

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von Overdozer, 27. Sep. 2010.

  1. Overdozer

    Overdozer Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Sep. 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich hab ein riesiges Problem, ich hoffe mir kann einer helfen.
    Und zwar habe ich ein Sony Satio mit T-Mobile Brand. Bei meinem erstes Sony Satio konnte ich alle Apps installieren spiele u.s.w alles garkein ding und dann plötzlich mein Satio spinnt keine taste reagiert mehr. Ich also den Akku rausgenommen und wollte wieder neustarten aber Satio geht nicht an. Hab dann 2 Tage später ein neues SAtio bekommen, das weiß ich daher weil mein altes eine kleine Macke hatte und das 2 SAtio nagel Neu aussah. Was aber komisch war, ist das 4-5 Apps die ich vorher drauf hatte auf diesen anscheinbar neuen Modell auch wieder drauf sind aber alle spiele zusaätlich der von Sony vorinstallierten Apps gelöscht waren. Jetzt hab ich mir gedacht das es daran liegt das ich das neue Update drauf habe weil ich signierte Games installieren kann. Habe mir extra ein Zertikat im Internet erstellen lassen damit ich halt die Spiele signieren kann. Aber alle guten Spiele die es gibt sind Jar dateien und ich kann nur SIS Dateien signieren. Also wollte ich mein Satio über Helloox2 hacken, wie das geht weiß ich, dafür muss ich mein Satio downgraden debranden und kann dann Helloox installieren, aber muss ich ja jetzt nicht erklären so jetzt aber zum Thema.
    Wenn ich SEUS öffne und den Anweisungen folge von wegen Akku raus, grüne Taste gedrückt halten und Handy mit PC verbinden, dann friert komplett mein PC ein und es geht nix mehr, es hilft nur Neustart. Ich hab schon alles probiert SEUS, PC Suite, Treiber und sogar die Regedit gelöscht alles einzeln wieder installiert SEUS nur alleine installiert, Speicherkarte drinnen und draußen, das gleiche mit der SIM ich weiß nicht was ich noch tuen soll, das kann doch nicht sein das ich mein Satio nicht up oder downgraden kann, was kann ich noch machen. Kennt einer das Problem hab schon gegoogelt aber da findet man nix.

    BITTE HILFT MIR; BBBBBBBIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIITTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE

    Lieben Gruß
     
  2. fknpwned

    fknpwned VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Apr. 2008
    Beiträge:
    9.000
    Zustimmungen:
    4
Die Seite wird geladen...