Satio Sony Ericsson Satio - Kann keine Apps vom Ovi Store herunterladen

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von Saisma, 4. Feb. 2011.

  1. Saisma

    Saisma Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Feb. 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusamm ,

    ich hab ein Problem mit dem Ovi Store hab das Satio gehackt das Programm draufgespielt und es lässt sich auch öffnen nur wenn ich jetzt was Downloaden will kommt eine nachricht "ressource nicht vorhanden" wie kann ich das beheben kann mir wer vllt. ein Tipp bzw. Helfen!!

    danke im voraus
    Saisma
     
  2. Daywalker

    Daywalker Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Feb. 2011
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    Hastes wirklich richtig gemacht ?
    Mir kommt dieser fehler nicht bekannt vor.
     
  3. Saisma

    Saisma Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Feb. 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Also ich geh mal davon aus da alle anderen Apps etc. funktionieren ausser halt das mit Ovi wenn ich dort was auswähle kommt so ein kleiner Info balken mit dem satz "ressource nicht vorhanden" hatte es nochmals neu installiert hat aber auch nichts gebracht..
     
  4. Daywalker

    Daywalker Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Feb. 2011
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    Sry dan kann ich dir wohl nicht weiterhelfen aber denke ma bis heute Abend kriegste ne Ausführliche Antwort vom Admin oder die SE Abteilungs Moderatoren !
     
  5. dato90

    dato90 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. Dez. 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ist genau wie bei mir. Da kommt auch "ressource nicht vorhanden". Ich bin da auch noch nicht weiter.
     
  6. ragalthar

    ragalthar VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2007
    Beiträge:
    4.042
    Zustimmungen:
    105
    Der Ovi Store erkennt, mit welchem Handy/Browser Du darauf zugreifst. Da Nokia der Ovi Store "gehört", wollen die, daß man nur mit deren Handys darauf zugreifen kann. Die Fehlermeldung wird daher kommen, daß Ihr es nicht mit einem Nokia-Handy macht und der Ovi Store demzufolge das Satio (die "ressource") nicht kennt, es also nicht in deren Datenbank vorhanden ist. Deshalb braucht man ja zum Zugriff auf den Ovi Store mit dem PC und Firefox auch das Plugin "User Agent Switcher".
     
  7. Daywalker

    Daywalker Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Feb. 2011
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    überings Satio kan man doch schon längst nimmer hacken oder ?? Ist ja das gleiche wie beim Vivaz ... da gehts ja auch nicht !
     
  8. fknpwned

    fknpwned VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Apr. 2008
    Beiträge:
    9.025
    Zustimmungen:
    4
    Doch, aber nicht alle Firmwareversionen. Mit der R1CA037 funktioniert es noch...
     
  9. Stefan_Duisburg

    Stefan_Duisburg VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Mai 2009
    Beiträge:
    1.286
    Zustimmungen:
    0
    Und alles was drüber ist nicht, richtig? Welche FW wäre denn die richtige? Also um dies nachzuschauen...hab im Vivaz Pro zwei davon: einmal die PDA-Softwareversion und die Telefon-Softwareversion....
     
  10. fknpwned

    fknpwned VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Apr. 2008
    Beiträge:
    9.025
    Zustimmungen:
    4
  11. Stefan_Duisburg

    Stefan_Duisburg VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Mai 2009
    Beiträge:
    1.286
    Zustimmungen:
    0
    "Noch" nicht oder wird da gar nichts zu machen sein? Ich mein, wie ich die fleißigen Modder kennen wird es da doch auch bald ne Lösung geben oder?
    Danke für den Link FKN (long time no see ;))
    ***Edit***
    Vergiss die Frage, hab das "Yet" auf der Helloox2" Site überlesen :D
     
Die Seite wird geladen...