Satio Sony Ericsson Satio - HelloOx meldet Zertifikat abgelaufen

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von hunter200, 20. Apr. 2011.

  1. hunter200

    hunter200 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Nov. 2009
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich habe mein satio vorgestern erfolgreich downgegraded auf die alte software hab mir dann ein zertifikat bei opda machen lassen mit dem habe ich denn helloox signiert mit dem pc tool es kommt bei mir aber immer die meldung es sei abgelaufen denn habe ich direkt auf der helloox seite mir das gegen eine spende machen lassen aber es kommt wieder das selbe datum hab ich auch schon umgestellt gehabt hat jemand noch ein tipp wäre sehr dankbar. Achso meine software ist jetzt R1CA037 und die kunden version ist R1BA028 bitte helft mir.
     
  2. ragalthar

    ragalthar VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2007
    Beiträge:
    4.042
    Zustimmungen:
    105
  3. hunter200

    hunter200 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Nov. 2009
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    danke für die antwort aber das funktioniert nicht ich hatte bei mir das datum ja schon vor und zurück gestellt gibt es noch andere möglichkeiten weil bei meinem satio war ich vor einem jahr hatte da hat alles wunderbar geklappt
     
  4. ragalthar

    ragalthar VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2007
    Beiträge:
    4.042
    Zustimmungen:
    105
    Wenn Du es schon erfolgreich durchgeführt hast, solltest Du wissen, wie es geht, oder? Stimmt die IMEI? Hast Du Dir das Zertifikat mal mit zurückgestelltem Datum bestellt? Oder bei einem anderen Zertifizierer versucht?

    Sent from my Milestone 2 using Tapatalk
     
  5. hunter200

    hunter200 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Nov. 2009
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    ja ha weiß wie es geht und die imei nummer stimmt auch und ich hab es mir einmal von opda dann von helloox direkt und über ein handy programm geholt nichts funktioniert aber wie meinst du das mit einem zertifikat mit zurück gestellten datum holen?
     
Die Seite wird geladen...