Satio Sony Ericsson Satio hängt sich dauernd auf

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von engelschaen, 18. Mai 2010.

  1. engelschaen

    engelschaen Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Mai 2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    habe seit 5 monaten mein sony ericsson satio,
    aber das hängt sich immer auf braucht total lange beim laden und spinnt oft.
    woran liegt das ist das bei jedem satio so?
     
  2. Muwahid

    Muwahid Guest

    Mach doch mal ein Software Update.. :)
    Das sollte helfen.. normal ist das nicht.
     
  3. engelschaen

    engelschaen Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Mai 2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    hm ich weiß nnicht...
    hatte ich auch schon überlegt das problem ist ich kenne das aus erfahrung wenn ich ein update mache und es nicht funktioniert und es dann einschicke sagen die bei sony das würde am update liegen und dann machen die nichts daran -.-

    --- Edit ---

    und wenn ich an diese ladekabelöffnung (da wo man das ladekabel einsteckt) komme dann piept das immer total laut und fürchterlich aber nur beim telefonieren das macht es immer .. aber so bald ich mit der hand davon weg bin hört es wieder auf , und das beliebig oft je nach dem wie oft man daran kommt -.-
     
  4. gani

    gani VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Nov. 2007
    Beiträge:
    7.886
    Zustimmungen:
    16
    Kann sein,eigentlich sind die aber doch meist sehr kulant!
    Garantie geben die dir aber auch nicht für SEUS,ist auch auf eigene Gefahr!
     
  5. engelschaen

    engelschaen Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Mai 2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    ich kenne mich damit gar nicht aus :S
     
  6. fknpwned

    fknpwned Guest

  7. engelschaen

    engelschaen Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Mai 2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    hm ich denke ich werde die neue softwear draufspielen, kann ich das auch direkt vom handy aus machen oder muss das über den pc sein ?
    und noch ne frage kennt sich einer mit handy skins aus?
     
  8. Muwahid

    Muwahid Guest

    Bei SEUS kannst du nichts falsch machen.
    Und zur Not bekommen Leute wie ich oder unser Handyservice das mit spezieller Technik Garantiert wieder hin. ;)
     
  9. engelschaen

    engelschaen Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Mai 2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    ich habe noch eine alte SE cd da sind soweit ich weit auch so ein update programm drauf kann ich das asuch verwenden?
     
  10. Muwahid

    Muwahid Guest

  11. fknpwned

    fknpwned Guest

  12. engelschaen

    engelschaen Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Mai 2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    hm danke kennst du dich mit handy skins aus?
     
  13. gani

    gani VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Nov. 2007
    Beiträge:
    7.886
    Zustimmungen:
    16
    Was meints du mit Skins?
     
  14. engelschaen

    engelschaen Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Mai 2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    damit meine ich klebe skins fürs cover z.b von 123skins.de
     
  15. gani

    gani VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Nov. 2007
    Beiträge:
    7.886
    Zustimmungen:
    16
    Und was willst du da Wissen?
    Verfügbar ist es ja,nur wirst nur für hinten
    ne Möglichkeit haben!
     
  16. engelschaen

    engelschaen Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Mai 2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    hm... also bei 123skins hab eich das mal ausprobiert und es zeigt an von hinten wie auch von vorne bekleb bar ... ich sag mal das iphone ist ja auch von vorne bekleb bar wieso sollte das denn nicht gehen da ist das normal display und der äüßere rand ist schwarz also klebe fläche ist vorhhanden
     
  17. gani

    gani VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Nov. 2007
    Beiträge:
    7.886
    Zustimmungen:
    16
    Schon,meinte nur von hinten hast am meisten Fläche,vorne is ja nicht viel,
    bei diesem Handy.
    Finde schaut da eher weng komisch aus,aber Geschmackssache!
     
  18. engelschaen

    engelschaen Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Mai 2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    gibt es hier auch ein thread dafür? wo man sich eventuell über erfahrungen austauschen kann oder wo man diese sammeln kann :D
     
  19. gani

    gani VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Nov. 2007
    Beiträge:
    7.886
    Zustimmungen:
    16
    Kenn ich jetzt keinen,vielleicht im "Dies und Das" Forum selber einen erstellen.
    Wie es aussieht wird halt der "Sony Ericsson Schriftzug" z.B.auch mit überklebt.
     
Die Seite wird geladen...