Satio Sony Ericsson Satio - Fragen zum Downgrade und HelloOX

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von lodog, 27. Apr. 2011.

  1. lodog

    lodog Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Aug. 2009
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    und zwar will ich ne andere software drauf machen weil das helox nicht geht hab die neuste fierwol drauf auf mein satio und will nas teil hacken wer kann mir da mal helfen damit ich ne es downkrade hab schon alles probiert und bring es nicht hin hof mir hilft jemand aber darauf ist normal ja verlass hir wer echt coll.
     
  2. ragalthar

    ragalthar VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2007
    Beiträge:
    4.042
    Zustimmungen:
    105
    Du kannst die FW downgraden, Dein Satio hacken und anschließend wieder upgraden. Dabei bleibt das Satio gehackt. Wie das geht hätte Dir die Suche mit den Stichworten "Satio" und "hacken" geliefert und u.a. zu den Threads
    - Wie mein Sony Ericsson Satio hacken?
    - Satio per SEUS updaten und anschließend hacken ?
    - Neue Sony Ericsson Satio Firmware R2AK006 hacken?
    [...]
    geführt.

    Hier nochmal die komplette Anleitung (inklusive Tipps von Usern, die's geschafft haben):

    Dateien für's Satio, dann klick mich.

    Noch mehr Tipps gibt's unter "http://www.faq4mobiles.de/forum/son...peria-x10-x10-mini-vivaz-aino-satio-yari.html".

    Und im Thread "Sony Ericsson Satio hacken?" sind Dateien, mit denen das auf alle Fälle funktionieren sollte.
     
    #2 ragalthar, 27. Apr. 2011
    Zuletzt bearbeitet: 27. Apr. 2011
  3. lodog

    lodog Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Aug. 2009
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    ja mein handy hab ich schon mal debranding gemacht weil das war auf d2 und ich hab t.Mobil. hab ja schon alles probiert aber es ist immer wieder die neuste software drauf was mach ich verkert kannst du mir da mal genauer helfen wer echt net ich hab auch icq

    --- Edit ---

    so ab den ordner gelöscht und nun mach ich das update aber bei mir ist nur ein ordner mit 387 byte
    drin was nun

    --- Edit ---

    Also das mit dem saus auf die Ältere software auf das satio zu spielen geht nicht auch wenn ich wenn der obere balken heruntersprinkt auf install bekomm ich die alter version nicht drauf geht nicht.Wer kann mir helfen

    Also bei meinem satio geht das Downgrade irgend wie nicht hab es mit seus 100 mal bestimmt probiert und auch in den 10 sekunden wo mann die datei ersetzen muß bis der balken bei seus nach unten sprinkt wo es dann auf das handy installiert gemacht aber nix geht bin am ende.Es war mal ein d2 branding drauf vo einem jahr das hab ich weg bekommen da ich einen t-mobile vertrag habe und ich das handy bei ebay ersteigert hab,Hof mir kann jemand helfen und erklärt es mir dann auch. hir mal die daten wo immer kommen bei meinem satio

    Service information
    Model :U1i
    Software info: PDA Sftware version 1218-9500_R2AK006
    Phone software version: 1216-3377_R2B005
    CDA version: 1229-7405_R14A

    Wenn ihr noch was braucht oder wissen müßt fragt mich BITTE um hilfe
     
    #3 lodog, 27. Apr. 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. Apr. 2011
  4. Korbi

    Korbi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Juni 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
Die Seite wird geladen...