Satio Sony Ericsson Satio - Firmware R1CA037 lässt sich nicht updaten

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von nevs, 7. Sep. 2010.

  1. nevs

    nevs Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Jan. 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen

    Ich habe mein Satio erfolgreich mittels SEUS auf die FW R1CA037 gedowngradet und anschließend mit HelloOX gehackt. Nun wollte ich wieder auf die aktuelle FW R2AK006 updaten.

    SEUS sagt mir aber, dass meine FW die neueste ist.


    Hat vlt. jemand eine Idee, woran das liegen könnte?


    MfG nevs
     
  2. ragalthar

    ragalthar VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2007
    Beiträge:
    4.042
    Zustimmungen:
    105
    Wie hast Du denn mit SEUS gedowngradet? SEUS spielt doch automatisch immer die neueste FW auf und das ist bei Satio die R2AK006, auf der HelloOx nicht läuft.
     
  3. nevs

    nevs Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Jan. 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
  4. ragalthar

    ragalthar VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2007
    Beiträge:
    4.042
    Zustimmungen:
    105
    In dem von Dir verlinkten Blog ist doch genau beschrieben wie's geht - da ich kein Satio habe, kann ich's nicht überprüfen. Befolge doch einfach ganz genau die Schritte und lies Dir die Kommentare durch, da haben andere User, die auch Probleme hatten, hilfreiche Tipps hinterlassen. Ansonsten kann ich Dir nur empfehlen, Dich mal durch http://www.faq4mobiles.de/forum/son...ivaz-aino-satio-yari-kostenlos-debranden.html durchzuarbeiten, da wird nach der gleichen Methode vorgegangen.
     
  5. nevs

    nevs Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Jan. 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Tja bei dieser Methode scheint auch ein bißchen Glück vonnöten zu sein.

    Ich werd wohl die paar Euro investieren und es mit Omnius downgraden.

    Danke für deine Hilfe
     
Die Seite wird geladen...